Sammelanfrage starten
Abb.
Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg
News

Fitnessbereich im Hotel auf Gut Heckenhof

In unserem 4 Sterne Golfhotel erwartet Sie ab sofort ein eigener Fitnessbereich im Untergeschoss von Haus 4.

Abb. Gut Heckenhof Hotel & 
Golfresort an der Sieg

Foto: Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg


Dieses Angebot soll das umfangreiche Freizeitangebot abrunden, z. B. im Zusammenhang mit unseren günstigen Golfarrangements, aber auch für die Teilnehmer von Seminaren und Tagungen.

Ausgestattet ist der Fitnessraum mit modernsten Geräten aus dem Programm der Firmen Technogym und Stil-Fit.

Golf, Wellness, Fitness, dazu das moderne Hotel und ein Clubhaus mit guter Gastronomie und vielfältigen Tagungsmöglichkeiten. Da kann sich jeder Gast wohlfühlen, egal ob er zum Ausspannen oder Arbeiten zu uns in den schönen Naturpark im Rhein-Sieg-Kreis kommt

Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg
Heckerhof 5; Navi: Josefshöhe
53783 Eitorf

phone +49 2243 923232
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
48
Parlamentarisch
60
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
128 qm
Zimmer
78
Doppelzimmer
45
Einzelzimmer
27
Juniorsuiten
6
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
821 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.