Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Forsthaus Grüna
News

RUNDumGRÜN – aus 105 Green Hotels in ganz Deutschland

Nachdem unser Hotel Forsthaus in Grüna erfolgreich erneut mit 4 Sternen im DEHOGA – Verband klassifiziert wurde und wir auch alle unsere Ziele der Servicequalität Deutschland erreicht und somit erfolgreich bestanden haben ist es nun wieder soweit:

Abb. Hotel Forsthaus Grüna

Foto: Hotel Forsthaus Grüna


Nominiert für den Certified Star Award!
Speziell gesagt – für den Certified Green Award. Aus 105 Certified Green Hotels in ganz Deutschland wurden wir unter die 25 Green Hotels für den Certified Star Award 2014/15 nominiert.
Als naturgelegenes Hotel direkt am Rabensteiner Wald liegt jedem einzelnen von uns viel daran, unsere Umwelt zu schützen und nachhaltig zu Handeln.
Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmern stellen nicht nur hohe Ansprüche an ihre Unterkunft. Sie erwarten auch Immer häufiger, dass ihr Hotel nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend geführt wird.

Hotel Forsthaus Grüna
Rabensteiner Straße 17
09224 Chemnitz/Grüna

phone +49 371 84252-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
4
Ausstellungsfläche
150 qm
Zimmer
32
Doppelzimmer
22
Einzelzimmer
8
Suiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur
916 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.