Hotel Park
Plaza Trier

Hotelnews

Park Plaza Trier feiert sein 10. Jubiläum

03.05.2012

Das 4* Superior-Hotel Park Plaza Trier feiert im Mai 2012 sein 10jähriges Jubiläum. Vor nunmehr einem Jahrzehnt eröffnete das Designhotel im Herzen von Trier seine Türen und sticht seitdem mit seinem Stil-Mix aus römischer Antike und raffinierter Moderne in der ältesten Stadt Deutschlands hervor.

Abb. zu Artikel Park Plaza Trier feiert sein 10. Jubiläum

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Hotel in den letzten zwei Jahren renoviert, um neuen Glanz in die Gästezimmer und die 700m² große Tagungsetage zu zaubern. Alle 150 Hotelzimmer wurden mit neuen Teppichen, Gardinen, Kissen und Decken sowie neuen Flachbildfernsehern ausgestattet. Zusätzlich ist die Aufrüstung aller Etagen mit W-Lan geplant und wird voraussichtlich noch in der ersten Jahreshälfte abgeschlossen sein.
Es ist die erste Renovierung dieser Größenordnung für das Haus, mit dem Ziel, den Gästen auch nach 10 Jahren den höchstmöglichen Komfort zu bieten und den hauseigenen Standard zu bewahren. Gerade dieser Standard und das breitgefächerte Angebot an Gastronomie-, Tagungs- und Freizeitmöglichkeiten ist es, was das Hotel früher wie auch heute auszeichnet.
Besonders stolz ist das Hotel auch auf die Auszeichnung der Gütesiegel „Certified Conference Hotel“ und „Certified Business Hotel“. Hier ist Servicequalität nicht nur ein Anspruch – sondern gelebte Wirklichkeit.

Die Gäste des 4* Superior-Hotels dürfen sich nun wieder auf sonnige Momente hoch über den Dächern von Trier freuen. Ab sofort steht den Veranstaltungsgästen die Dachterrasse auf der Tagungsetage des Park Plaza Trier wieder zur Verfügung. Für besondere Anlässe, Tagungen oder Geburtstage bietet die Dachterrasse einen einmaligen Ausblick über die historische Stadt Trier und lässt Ihren prickelnden Sekt- oder fruchtig erfrischenden Cocktailempfang zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Seit der Eröffnung des Hotels im Mai 2002 erfreut sich das sonnige Plätzchen enormer Beliebtheit und lockt insbesondere dort tagende Firmen immer wieder an. Den Tagungsgästen steht die Terrasse zur kostenlosen Mitbenutzung zur Verfügung; ideal für Raucher, zum Brainstorming oder einfach, um mal frische Luft zu schnappen.
Im Sinne des gesamten Hotelkonzeptes stehen auch hier Flexibilität und Komfort an oberster Stelle. Egal ob Sitz-Lounge, Stehtische, Musikanlage, Buffet, Cocktailbar etc.: Die Gäste können sich die Terrasse individuell für ihren Sommerevent anpassen lassen und auch Extrawünsche werden gerne wahrgenommen.

Freuen Sie sich mit dem Hotel über den 10. Geburtstag! Im Zeitraum vom 24. Juni bis zum 12. August 2012 hat sich das Team des Park Plaza Trier ein besonderes Dankeschön für die Gäste ausgedacht: Buchen Sie im genannten Zeitraum eine Veranstaltung, erhält jeder 10. Teilnehmer einen Freiplatz!

URL: www.parkplaza-trier.de/tagung-hotel-trier/aktuelles

Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 44 Pers.
Parlamentarisch: 176 Pers.
Reihenbestuhlung: 216 Pers.

Tagungsräume: 8

Ausstellungsfläche: 750 qm

Zimmer: 150
Doppelzimmer: 142
Suiten: 2
Juniorsuiten: 6

Hotelkette/Kooperation:
Park Plaza Europa

Kontakt

Hotel Park Plaza Trier
Nikolaus-Koch-Platz 1
54290 Trier

Tel. 0049-(0)6 51 / 99 93-522
Fax 0049-(0)6 51 / 99 93-512
Email
Homepage