iconPremium Bewertungen zu

Hotel Speidel`s
BrauManufaktur

Bewertung vom 19.06.2018
als tagungsplaner

Weiterempfehlung:

Zu 100%

von:

Anonym, aber verifiziert

Resümee:

Alles war perfekt organisiert, das BBQ in der Waldhütte war ein absolutes Highlight, wie auch die Zimmer. Gerne wieder.

Wie schnell und verständlich erfolgte das Angebot?

Das Angebot war vom ersten Moment an verständlich und kam kurz nach Anfrage zurück. Alles im absolut normalen Zeitrahmen.

Wie professionell wurden Ihre Vorstellungen für die Tagung durch das Hotel umgesetzt?

Sehr professionell. Es wurde keinerlei Hektik verbreitet, als der Baustellenlärm geregelt werden musste ;) Danke!

Was war der Grund, dass Sie sich für dieses Haus entschieden haben?

Wir wollten einfach mal etwas neues ausprobieren in unserem Führungskräfte-Kreis und auch eine gewisse Distanz zum Arbeitsplatz schaffen. Das Speidels hat alle Anforderungen, welche wir hatten, erfüllt.

zurück


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 34 Pers.
Parlamentarisch: 50 Pers.
Reihenbestuhlung: 70 Pers.

Tagungsräume: 4

Ausstellungsfläche: 50 qm

Zimmer: 45
Doppelzimmer: 43
Einzelzimmer: 2

Hotelkette/Kooperation:
0

Kontakt

Hotel Speidel`s
BrauManufaktur
Im Dorf 5
72531 Hohenstein

Tel. +49-(0) 73 87-9 89 00
Fax +49-(0) 73 87-13 80
Email
Homepage