iconPremium Bewertungen zu

Hotel Speidel`s
BrauManufaktur

Bewertung vom 25.07.2018
als tagungsplaner

Weiterempfehlung:

Zu 100%

von:

Anonym, aber verifiziert

Resümee:

Alle unsere Erwartungen sind zur vollständigen Zufriedenheit erfüllt worden. Die Planung lief absolut reibungslos, keine unnötigen Rückfragen, keine Unsicherheiten. Die Teilnehmer sind äußerst zufrieden, - mit dem Ablauf des Workshops, dem schönen, hellen Tagungsraum, mit dem ausgezeichneten, sehr freundlichen Service, den sehr schönen Zimmern und dem sehr guten Essen.

Wie schnell und verständlich erfolgte das Angebot?

Das Angebot kam sofort nach der Anfrage und war klar. Es waren keine Nachfragen notwendig.

Wie professionell wurden Ihre Vorstellungen für die Tagung durch das Hotel umgesetzt?

Alle Wünsche wurde in vollem Umfang absolut professionell umgesetzt.

Was war der Grund, dass Sie sich für dieses Haus entschieden haben?

Wir haben uns für das Hotel Speidel entschieden, da das Angebot sehr schnell kam. Es war sehr ansprechend und sehr professionell. Wir suchten außerdem ein naturnahes Tagungshotel.

zurück


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 34 Pers.
Parlamentarisch: 50 Pers.
Reihenbestuhlung: 70 Pers.

Tagungsräume: 4

Ausstellungsfläche: 50 qm

Zimmer: 45
Doppelzimmer: 43
Einzelzimmer: 2

Hotelkette/Kooperation:
0

Kontakt

Hotel Speidel`s
BrauManufaktur
Im Dorf 5
72531 Hohenstein

Tel. +49-(0) 73 87-9 89 00
Fax +49-(0) 73 87-13 80
Email
Homepage