Abb.
Atrium Hotel Mainz

News

Neue Investitionen im Atrium Hotel Mainz

29.05.2019

Als Dr. Lothar Becker vor Jahren das kleine Hotel seiner Familie übernahm, gab es gerade einmal 30 Zimmer in dem familiengeführten Garni-Betrieb vor den Toren von Mainz. Heute bietet das Atrium Hotel Mainz 150 Zimmer, Suiten und Apartments auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern. Nun hat Becker wieder 500.000 Euro in sein Haus investiert.

mehr …

Atrium Hotel Mainz investiert weiter in Gästekomfort

19.02.2016

Privathotelier Dr. Lothar Becker hat wieder investiert: Diesmal flossen 200.000 Euro in die neue technische Ausstattung der Hotelzimmer und in den Wellnessbereich des Atrium Hotel Mainz.

mehr …

Atrium Hotel Mainz erhält Hotel Star Award 2012

12.10.2012

Die Wahl der herausragendsten Certified Hotels des Jahres ist gefallen: 760 Travel- und Eventmanager haben die besten der vom Verband deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) zertifizierten Geschäftsreise- und Tagungs-Hotels gekürt. In der Kategorie "Certified Conference Hotel" wurde jetzt das Atrium Hotel Mainz mit einem Sonderpreis der Prüfer ausgezeichnet und erhielt den Hotel Star Award 2012.

mehr …

Weitere Investitionen im Atrium-Hotel

18.02.2012

Zum Jahresanfang hat das Atrium Hotel Mainz erneut in die Modernisierung des Hauses investiert und den Rezeptionsbereich aufwendig umgestaltet. Für ein Investitionsvolumen von 50.000 Euro ist der Empfangsbereich renoviert und erweitert worden.

mehr …

Atrium Hotel mehrfach ausgezeichnet

16.01.2012

Zum Start des neuen Jahres kann sich das Atrium Hotel Mainz mit dem Prädikat "Gastgeber des Jahres 2012" schmücken. Die Jury des jährlichen Wettbewerbs der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH zeichnete das Vier-Sterne-Superior-Hotel in der Kategorie Beherbergung für herausragende Gastgeber-Qualitäten aus.

mehr …

Atrium Hotel Mainz eröffnet Messe- und Kongress-Center

12.07.2011

Mit der Eröffnung des ACC III bietet das Atrium Hotel Mainz ab sofort nicht nur Platz für Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen, sondern eignet sich auch für die Durchführung von Messen, Ausstellungen und Kongressen. Durch den Neubau mit einem Investitionsvolumen von fünf Millionen Euro ist das Atrium Hotel Mainz in die Kategorie der Messe- und Kongress-Center aufgestiegen und ist damit das größte Inhaber geführte Kongresshotel in Rheinland-Pfalz.

mehr …

Neues Messe- und Kongress-Center in Mainz

27.05.2011

Wie im Vorfeld der Tagungs- und Eventmesse Imex seitens des German Convention Bureau e.V. verlautbart wurde, ist die deutsche Tagungs- und Eventbranche bester Stimmung und schaut voller Zuversicht in die Zukunft. Dass die Zahl der Meetings, Events, Tagungen, Seminare, Konferenzen, Symposien, Messen und Kongresse ansteigt, bestätigen auch spezialisierte Tagungshotels wie das Atrium Hotel Mainz. So kommt dessen Neueröffnung des in Technologie und Design hochmodernen Atrium Conference Center III im Juni 2011 genau zur richtigen Zeit.

mehr …

Aufstieg in die Liga der Messe- und Kongresszentren

28.12.2010

Im Zuge des wirtschaftlichen Wandels nimmt das aktuelle Kommunikations- und Informationsbedürfnis Branchen übergreifend stetig zu. Die Zahl der Meetings, Events, Tagungen, Seminare, Konferenzen, Symposien, Messen und Kongresse steigt daher wieder an. Mit dem Neubau des Atrium Conference Center III trägt das Atrium Hotel Mainz den Unternehmensansprüchen Rechnung und steigt im Frühsommer 2011 in die Kategorie der Messe- und Kongress-Center auf.

mehr …

Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

phone +49 6131 4910
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
100
Parlamentarisch
250
Reihenbestuhlung
400
Tagungsräume
22
Ausstellungsfläche
2000 qm
Zimmer
150
Doppelzimmer
36
Einzelzimmer
31
Juniorsuiten
52
Appartments
31
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
978 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.