Sammelanfrage starten
Abb.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg

News

Homeoffice im Hotel

07.04.2020

In der aktuellen Lage sind kreative Lösungen für völlig neue Herausforderungen gefragt. Inhaber Christoph Unckell ist im Hinblick auf die stetig verändernde Situation zuversichtlich und reagiert auf die explosionsartig ansteigende Nachfrage an geeigneten Arbeitsplätzen für Homeoffice.

mehr …

Neuer Küchenchef im Sternerestaurant Kuno 1408

07.01.2020

Nach der Eröffnung des Hof Engelgarten im August 2019, folgt die nächste Neuerung im Hotel Rebstock in Würzburg. Ab sofort werden die Hotelküche und das Sternerestaurant Kuno 1408 in dem Best Western Premier-Hotel von Daniel Schröder geleitet. Sternekoch Benedikt Faust ist nach sieben Jahren nicht mehr Teil des Teams.

mehr …

Hotel Rebstock in Würzburg eröffnet Neubau

26.06.2019

Im Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg wird seit fast zwei Jahren auf Hochtouren an einem Neubau gearbeitet. Nun ist die Fertigstellung in Sicht und die ersten Zimmer können bezogen werden. Neben neuen Suiten und Zimmern entsteht auch ein Tagungszentrum, das in Design und Ausstattung in Würzburg einzigartig ist.

mehr …

Best Western Premier Hotel Rebstock vergrößert sich

25.02.2018

In Würzburg entsteht ein neues Hotelgebäude auf historischem Boden: Das Best Western Premier Hotel Rebstock errichtet auf dem angrenzenden Klostergarten der Franziskaner einen Anbau mit 54 Zimmern, 49 Parkplätzen und einem Konferenzraum. Der Bau ist im November gestartet und wird voraussichtlich im Sommer 2019 abgeschlossen. Zuvor haben Archäologen im vergangenen Jahr mehrere Monate lang Grabungen durchgeführt und sind auf wertvolle Funde aus dem 13. Jahrhundert gestoßen. Für die Expansion investiert Hotelinhaber Christoph Unckell rund elf Millionen Euro.

mehr …

Ehemaliger Manager der Esso Motor Hotels treffen sich

10.04.2017

Es ist was los im Hause Rebstock! Von 12.-14. April treffen dort die ehemaligen Manager der Esso Motor Hotels aus vier Kontinenten aufeinander. Geladen hat Bert Unckell, ehemaliger Leiter des Hotels Rebstock und ehemaliger Gesamtleiter der Esso Motor Hotels Gruppe in Deutschland u.a.

mehr …

Kulinarisches Franken – Faust & Friends

07.09.2015

Das Feinschmeckerrestaurant KUNO 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock feierte seinen zweiten Geburtstag. Das komplette Erdgeschoss des Hauses wurde in eine Partylocation verwandelt.

mehr …

Träumer-Zimmer in Würzburg

26.05.2015

Nach dem großen Restaurantumbau im Herbst 2013 ist es nun wieder soweit: Das Würzburger Traditionshaus hat zwei wunderbare neue Zimmer geschaffen, in die man am liebsten gleich einziehen möchte.

mehr …

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
Neubaustraße 7
97070 Würzburg

phone +49 931 3093-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
55
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
478 qm
Zimmer
125
Doppelzimmer
98
Einzelzimmer
27
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
629 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.