Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum

News

Hoteloffice statt Homeoffice

05.05.2020

Ungestörtes Arbeiten, wenn die Kinder aber spielen wollen? Videokonferenzen, wenn sich die Geschirr- und Wäscheberge ins Sichtfeld schieben? Komplexe Sachverhalte klären, wenn ständig Türen gehen und der Partner „nur mal kurz“ eine Frage hat? Das Homeoffice hat so seine Tücken, das Palatin aber bietet nun die elegantere Lösung für Produktivität: Das Hoteloffice. Ein „Einzelbüro“, das mühelos Konzentration ermöglicht: Denn: Niemand stört. Eine Wohltat. Was das Arbeiten im Hotel noch attraktiver macht: Schnelles WLAN, ein komfortabler Schreibtisch, Telefon, Parkplatz direkt unterm Haus, nach Wunsch (gegen Aufpreis) Mineralwasser oder andere Getränke satt, Snacks, Mittag- und Abendessen (auch als Roomservice).

mehr …

Denkbar anders

24.05.2017

Die in diesen Tagen neu im Palatin eröffnende „Denkbar“ ist die konsequente räumliche Fortsetzung dessen, wofür das Vier-Sterne-Tagungshotel im Herzen der Weinstadt Wiesloch mittlerweile steht.

mehr …

Tagen fernab der Großstadt: Das Gute liegt so nah

04.05.2017

Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel liegt zwischen Heidelberg, Schwetzingen und Speyer im Herzen der Weinstadt Wiesloch und eignet sich durch seine zentrale Lage und seine gute Verkehrsanbindung perfekt für Ausflüge in die Region.

mehr …

Vorbildlich in Ausbildung und Datenschutz

13.04.2017

Gleich zwei DEKRA-Zertifikate erhielt das Palatin in der vergangenen Woche: eines als exzellenter Ausbildungsbetrieb und eines als deutschlandweit erstes Hotel in Sachen Datenschutz.

mehr …

Der Mensch im Mittelpunkt

20.03.2017

Im März ist das Palatin Kongresshotel in Wiesloch 25 Jahre alt geworden. Mit großem Engagement, Kreativität, Mut und Herzblut haben sich Geschäftsführung und Mitarbeiter viele Jahre unermüdlich dafür eingesetzt, dass das Haus heute einen ausgezeichneten Ruf genießt – und das weit über die Region hinaus. Auch in Zukunft bleiben dabei Menschen der Dreh- und Angelpunkt des Hotels.

mehr …

Neuer Raum für Pioniere

31.01.2017

Beseelt vom Geist des Weinbaupioniers Johann Philipp Bronner können bis zu 20 Personen ab sofort in inspirierender Atmosphäre im Palatin tagen.

mehr …

Meetings im Rampenlicht

06.05.2016

„Die Bretter, die die Welt bedeuten“, können ab sofort im Palatin Kongresshotel für herausgehobene Veranstaltungen für 5 bis 100 Teilnehmer gebucht werden.

mehr …

Sorgen abgeben erlaubt! Der Palatin Tagungsconcierge

07.04.2016

Das Palatin Kongresshotel bietet seit Kurzem mit dem Tagungsconcierge einen persönlichen Ansprechpartner für Tagungsgäste und -kunden direkt vor Ort.

mehr …

Christine Leingang neue Stellvertretende Direktorin

20.07.2015

Christine Leingang ist seit Juli 2015 neue stellvertretende Direktorin im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch. Sie unterstützt damit den bisherigen stellvertretenden Direktor Thomas Müller und Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier bei der Führung des 110-köpfigen Best Western Plus Palatin Teams.

mehr …

Strom tanken im Hotel

02.07.2014

Im Best Western Plus Palatin Kongresshotel können Hotelgäste und Nutzer der Tiefgarage ihr Elektroauto oder ihr E-Bike betanken. Hierfür steht in der Tiefgarage des Hotels eine neue, eigene Ladestation zur Verfügung.

mehr …

Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

phone +49 6222 582-600
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
636
Reihenbestuhlung
1263
Tagungsräume
15
Ausstellungsfläche
860 qm
Zimmer
134
Doppelzimmer
110
Einzelzimmer
5
Studios
16
Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
902 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.