iconPremium

Châteauform'
Schloss Reinhartshausen

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das All-inclusive-Konzept ermöglicht den Teilnehmern ein unkompliziertes, entspanntes Arbeiten bei ausgezeichneten technischen, kommunikativen und sportlichen Möglichkeiten im Schluss und in seinem Garten.

    Das imposante Tagungshaus vereint Eleganz und Verspieltheit zu einem außergewöhnlichen Flair und einer lockeren, familiären Atmosphäre.

    Zahlreiche sportliche und unterhaltende Angebote bereichern die Freizeit und die Arbeitstreffen.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting

Unter der Maxime höchster Individualität bietet Schloss Reinhartshausen seinen Gästen in jeder Beziehung Stil, Niveau und Atmosphäre. Vor allem aber im kreativen Tagungsbereich gibt es im Rheinmain– Gebiet wohl keine Alternative – Vorstandssitzung, Motivationsveranstaltung, Kick-Off-Event, Produktpräsentation oder Konferenz, nichts ist unmöglich, alles wird mit überragender Kompetenz und Präzision geplant, organisiert und durchgeführt. Klassisch und elegant, aber offen für jedermann präsentiert sich das Ambiente der 54 Zimmer und Suiten und der 12 Veranstaltungsräume des mit 5 Sternen ausgezeichneten „Leading Small Hotels of the World“. Komfort und Stil der Räumlichkeiten zeigen sich wie im ganzen übrigen Schloss auch im kleinsten Detail, mit Bädern, in denen man Tageslicht, Whirlpool und portugiesischen Marmor genießt.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 80 Pers.
Reihenbestuhlung: 120 Pers.

Tagungsräume: 11

Zimmer: 65
Doppelzimmer: 47
Einzelzimmer: 3
Suiten: 15

Hotelkette/Kooperation:
Châteauform'

Kontakt

Châteauform'
Schloss Reinhartshausen
Hauptstraße 41
65346 Eltville

Tel. 0049-(0)2642-40525-0
Fax 0049-(0)2642-40525-99
Email
Homepage

182 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.