Abb.
DOLCE Bad Nauheim

Preise

Preiskalkulation 1: 60.83 €

Preiskalkulation 2: 268.75 €

Es handelt sich dabei um hoteleigene Kalkulationen konkreter Leistungspakete. Sie nennen immer den Nettopreis (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer einer Tagungsveranstaltung im Rahmen des gesamten Leistungspaketes, das wie folgt definiert wird:

Kalkulation 1:
Veranstaltung an einem fiktiven Datum (ohne Berücksichtigung von Messe- oder Sonderpreisen, Firmenraten o.Ä.). 12 Tagungsteilnehmer, zwei Kaffeepausen, Teilnahme an einem kalt-warmen Buffet oder am 3-Gang-Menü, Wasser und Softgetränke im Tagungsraum ohne Begrenzung sowie Bereitstellung des Tagungsraumes von 10:00 bis 18:00 Uhr mit medientechnischer Grundausstattung (Flipchart, Beamer, Pinnwand, Verbrauchsmaterialien).

Kalkulation 2:
Veranstaltung an einem fiktiven Datum (ohne Berücksichtigung von Messe- oder Sonderpreisen, Firmenraten o.Ä.). 12 Tagungsteilnehmer, zwei Kaffeepausen, Teilnahme an einem kalt-warmen Buffet oder am 3-Gang-Menü sowie ein Abendessen, Übernachtung und Frühstück;
2.Tag: Tagung bis 15.00 Uhr, zwei Kaffeepausen, Teilnahme an einem kalt – warmen Buffet oder am 3-Gang-Menü, Bereitstellung des Tagungsraumes während der Dauer der Tagung mit medientechnische Grundausstattung (Flipchart, Beamer, Pinnwand, Verbrauchsmaterialien).

Die genannten Preise beinhalten die Kosten pro Teilnehmer während der beschriebenen Veranstaltung. Diese wurden vor Redaktionsschluss (15. März 2019) in Abstimmung mit den Häusern einer nochmaligen Überprüfung unterzogen. Fehlerhafte Angaben fallen in die Verantwortung des jeweiligen Hotels oder resultieren aus Preiserhöhungen nach Redaktionsschluss. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Preise saisonalen Schwankungen unterliegen können.


Diese Preise sind dem Hotelführer "Die besten Tagungshotels in Deutschland" entnommen.

DOLCE Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1
61231 Bad Nauheim

phone +49 6032 303 0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
80
Parlamentarisch
300
Reihenbestuhlung
730
Tagungsräume
27
Ausstellungsfläche
2750 qm
Ausstellungsfläche Die 27 Tagungsräume bringen es auf insgesamt 2.750 Quadratmeter Fläche. Die zahlreichen Räume in verschiedenen Größen, wovon einige teilbar sind, sowie der unterschiedliche Flair im modernen Haupthaus und im klassischen Kurhaus mit Jugendstil lassen sich nach Bedarf individuell nutzen. Dazu kommen große Freiflächen, verteilt auf mehrere Terrassen, pittoreske Arkaden und der Platanenhof. Auch das Equipment entspricht heutigen Anforderungen: Tageslicht in allen Tagungsräumen, Klimasteuerung und ergonomische Stühle. Die hauseigenen Techniker, der IT Experte und die Konferenzplaner unterstützen Sie in allen Details.
Zimmer
159
Doppelzimmer
132
Einzelzimmer
14
Suiten
13
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
3736 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.