Sammelanfrage starten
Abb.
Flair Park-Hotel Ilshofen

Wellness & Freizeit

Sauna und Schwimmbad

Ruhe und Zeit für sich finden – ein gutes Buch – der Blick ins Grüne – abschalten. Sauna und Schwimmbad laden ein zu einem entspannten Kurzurlaub, bei dem Körper und Seele richtig auftanken. In der finnischen Sauna erst mal Dampf ablassen, dann unter die Schwallbrause, anschließend ein paar ruhige Bahnen im Hallenbad und zum Abschluss auf der Liege träumen. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag!

Flair Park-Hotel Ilshofen
Parkstraße 2
74532 Ilshofen

phone +49 7904 7030
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
200
Reihenbestuhlung
350
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
70
Doppelzimmer
50
Einzelzimmer
12
Studios
6
Dreibettzimmer
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
437 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.