iconPremium

Flair Park-Hotel Ilshofen

Das Flair Park-Hotel Ilshofen ist eine bekannte Adresse im Hohenloher Land. Mitten in der so genannten Toskana des Schwabenlandes können Gäste hier unter besten Bedingungen tagen, relaxen und die wunderschöne Umgebung erkunden. Und spätestens seit der Fernseh-sendung „Mein himmlisches Hotel“, bei der Hoteliers aus einer Region sich gegenseitig testen, wissen die Gäste auch, was das Team um Hoteldirektor Ronny Mechnich alles draufhat: viel Herzblut und Kompetenz, eine hohe Servicebereitschaft und jede Menge Engagement für den Gast. „Mit dem Kopf des Kunden denken“, so nennt es die Hotelleitung und ist, gemeinsam mit den Abteilungsleitern, ebenfalls stets parat, wenn es um das Wohl der Gäste geht. So funktioniert erfolgreiches Vorleben. Doch nicht nur die inneren Werte überzeugen, auch die äußeren Bedingungen passen: Das äußerst vielfältige Tagungsraum-angebot des 4-Sterne-Hauses umfasst neun variabel unterteilbare Räume von 20 bis 400 m², die Platz für Workshops, Seminare, Meetings oder Konferenzen jeder Art bieten. Ein Highlight ist der große Messebereich im Untergeschoss. Er eignet sich besonders für Großveranstaltungen und Präsentationen, ist befahrbar und verfügt über alle Versorgungsanschlüsse, um Anlagen und Maschinen optimal vorführen zu können. Fast alle Tagungsräume haben einen Zugang zur Terrasse oder zum Park. Das sorgt für Urlaubsatmosphäre und lässt entspanntes Arbeiten im Grünen zu. Im Park selbst lädt ein 20 m² großer Pavillon mit Küche und W-LAN zu Klausurtagungen ein – mit Blick in die schöne Parkanlage. Sie ist im Sommer sehr beliebt bei den Tagungsgästen, bietet sie doch viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten direkt vor der Tür: Ob Bogen- oder Eisstockschießen, Boccia, morgendliche Yoga-Einheiten, Volleyball oder organisierte Teambildungsmaßnahmen – alles ist möglich, um Zusammenhalt, Motivation und Entspannung aufzubauen. Abendlicher Treffpunkt ist meist die Bistro-Bar „Bajazzo“, in der lange Arbeitstage gemütlich ausklingen. Allerdings erst nachdem die Gäste im Panorama-Restaurant mit großer Terrasse die Spitzenküche von Küchenchef Janko Hilliges, begleitet von deutschen und internationalen Weinen, genossen haben.

Uta Müller

Weiterempfehlungsquote Tagungsplaner 100%

Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 200 Pers.
Reihenbestuhlung: 350 Pers.

Tagungsräume: 9

Ausstellungsfläche: 200 qm

Zimmer: 70
Doppelzimmer: 50
Einzelzimmer: 12
Studios: 6
Dreibettzimmer: 2

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Flair Park-Hotel Ilshofen
Parkstraße 2
74532 Ilshofen

Tel. 0049-(0)79 04-70 30
Fax 0049-(0)79 04-70 32 22
Email
Homepage

1630 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.