GRANDHOTEL PUPP

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das Grandhotel PUPP ist ein Hotel von europäischem Rang mit einer großen Geschichte in einer faszinierenden Stadt – das ist spür- und erlebbar und macht gleichzeitig die Einzigartigkeit des Hotels aus. Veranstalter haben die Möglichkeit, diese Kulisse in ihre Veranstaltungskonzeption einzubeziehen.

    Unkomplizierte Anreise: Das gut ausgebaute Straßennetz sowie die grenznahe Lage zu Deutschland machen das Hotel zu einem attraktiven Veranstaltungsort in der Mitte Europas.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting, Event

CERTIFIED CONFERENCE HOTEL & CERTIFIED BUSINESS HOTEL

Das Grandhotel Pupp bietet nicht nur die Repräsentativräumlichkeiten und exklusiven Service, sondern vor allem reiche Erfahrungen mit Konferenzdienstleistungen, die nur durch hochwertige und achtenswerte Leistung während jahrenlanger Hoteltradition gewonnen wurden.

Für Ihre Firmen- und geselschaftliche Veranstaltungen sind erstklassige gastronomische Dienstleistungen, Catering und Begleitsprogramm inklusive Golf vorhanden.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 100 Pers.
Parlamentarisch: 240 Pers.
Reihenbestuhlung: 400 Pers.

Tagungsräume: 8
Kongresssäle: 1
Gruppenräume: 2

Ausstellungsfläche: 735 qm

Zimmer: 228
Doppelzimmer: 151
Einzelzimmer: 31
Junior Suite: 23
Premier Suite: 15
Apartments: 8

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

GRANDHOTEL PUPP
Mirove namesti 2
36091 Karlovy Vary

Tel. 00420-353109111
Fax 00420-353224032
Email
Homepage

202 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.