Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Esplanade

Wellness & Freizeit

Die große Finnland-Sauna mit Duschen, Fußbecken und Ruheraum lädt zum Erholen ein. Der Ruheraum mit feinem Quarzsand bietet Ihnen bei farbig wechselndem Licht und leichter Musik im Liegestuhl Wellness pur. Außerdem: Aktive Gäste finden körperlichen Ausgleich im Fitnessraum mit Allround-Kraftgerät, Laufband und Crosstrainer.

Insbesondere Konferenzgäste genießen im Anschluss an die Tagungen die Wellness-Oase und den Komfort des Fitnessraums im Hotel Esplanade.
Gäste erhalten in unserem Wellness-Bereich Saunahandtücher, Bademäntel und Badeschuhe zur kostenfreien Nutzung von uns.

Hotel Esplanade
Burgwall 3
44135 Dortmund

phone +49 231 5853-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
40
Reihenbestuhlung
65
Tagungsräume
5
Zimmer
135
Doppelzimmer
48
Einzelzimmer
45
Panorama Suite
2
Juniorsuite Boutique
4
Ruhrpott Zimmer - Cosy Double Room
36
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz
384 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.