Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Ullrich

News

Coronakonform Tagen in Frankens Saalestück

19.05.2020

30 Personen in einem 200 qm großen Raum zum Tagen. Noch vor wenigen Wochen undenkbar, jetzt luxuriöser Standard bei uns. Das moderne Wohlfühlhotel Ullrich **** im idyllischen fränkischen Saaletal bei Bad Kissingen bietet viel Platz für Veranstaltungen. Die 6 hellen Tagungsräume mit bodentiefen Fenstern und Gartenzugang sind coronakonform vorbereitet mit dem notwendigen Abstand. Auch Terrasse (400 qm) und Pausenlobby (140 qm) lassen viel „Sicherheitsabstand“ zu.

mehr …

neue Zimmer im Hotel Ullrich****

30.04.2019

Auch der zweite Bauabschnitt im Hochhaus des modernen Wohlfühlhotel Ullrich**** im Fränkischen Saaletal ist vollendet und weitere 15 Zimmer inklusive Bäder erstrahlen in neuem Glanz.

mehr …

Rhönflair in den neuen Rhöntoiletten

29.06.2017

Wer im Hotel Ullrich**** in Frankens Saalestück und Biosphärenreservat Rhön tagt, hat nicht nur im Tagungsraum die perfekten Bedingungen.

mehr …

Sommer-Tagungsspecial in Frankens Saalestück

29.06.2017

Nur 3km von der A7 (zw. Fulda und Würzburg, Abf. Hammelburg), und Sie sind weg von allem Trubel, im idyllischen Fränkischen Saaletal im 4-Sterne-Wohlfühlhotel Ullrich. Mit Blick auf die malerische Burgruine Trimburg, liegt das moderne Tagungshotel mit 63 Zimmern und Tagungskapazitäten bis 100 Personen am Rand des kleinen Ortes Elfershausen.

mehr …

Sommertage(n) in "Frankens Saalestück"

13.05.2015

Nur 3km von der Autobahn und doch in einer anderen Welt! Dies sind Sie im malerischen Fränkischen Saaletal und dem 4-Sterne-Wohlfühlhotel Ullrich. Vorbei an der Burgruine Trimburg, dem Kanuveranstalter und der tatsächlich noch handbetriebenen Bahnschranke liegt das Hotel Ullrich im kleinen Ort Elfershausen.

mehr …

Hotel Ullrich
August-Ullrich-Straße 40-42
97725 Elfershausen

phone +49 9704 9130-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
250 qm
Zimmer
63
Doppelzimmer
49
Einzelzimmer
14
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur
702 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.