Abb.
Hotel Zettler
Das Hotel Zettler in Günzburg ist ein familiär geführtes 4-Sterne-Hotel mit einem zuvorkommenden und herzlichen Service.

Zentrumsnah im Grünen gelegen ist es nur 3 km von der A 8 und 15 km von der A 7 entfernt.

Die ausgezeichnete Küche wird unter Kennern geschätzt. Auf Anfrage Gluten-, Laktosefreie und Vegane Speisen möglich.

Für das work-out stehen Sauna und Dampfbad, mit kleinem Fitnessraum bereit. Direkter Zugang zum schönen Hotelgarten.

Wintergarten und Gartenterrasse laden zu einem Plauderstündchen zwischendurch ein.

Hotel Zettler
Ichenhauser Straße 26a
89312 Günzburg

phone +49 8221 36480
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
38
Parlamentarisch
55
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
5
Zimmer
49
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
8
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz
783 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.