Abb.
Hotel Zettler

Familiäre Tagungskompetenz

Das Hotel Zettler am Rande der schönen Altstadt von Günzburg ist schon seit Jahren ein kulinarischer Anziehungspunkt der Stadt. Andreas Zettler, mehrfach ausgezeichneter Küchenchef, punktet bei seinen Gästen mit einer äußerst schmackhaften, leichten und saisonalen Küche mit mediterraner Note. Ob Themenbuffet, À-a-carte- Essen oder gesellige Grillabende im Sommer auf der Terrasse – die exzellenten Gerichte begeistern und machen aus vielen Tagungsgästen Stammkunden. Doch nicht nur das gute Essen sorgt dafür, dass das Hotel Zettler zu einer festen Größe im Tagungsgeschäft geworden ist. Wer hier eincheckt, findet den perfekten Ort zum Entschleunigen und Entspannen – dafür sorgen eine unkomplizierte Tagungskompetenz, familiäre Herzlichkeit und ein sehr persönlicher, flexibler Service. Das Tagungsangebot ist klein, aber fein: Die fünf Tagungsräume sind alle klimatisiert, hell und mit modernster Technik ausgestattet, zwei davon wurden jüngst von der Firma Neuland eingerichtet. Sie befinden sich im Tagungsbereich im Erdgeschoss des Hauses, mit bodentiefen Fenstern und Zugang zur Terrasse und dem schön angelegten Garten. Die Nachbarschaft zum Naturschutzgebiet verschafft Seminarteilnehmern die nötige Ruhe, um konzentriert arbeiten zu können. Das hat den Vorteil, dass im Sommer auch der Garten für spontane Outdoor-Seminare zur Verfügung steht. Im fest installierten, luftigen Tagungspavillon ist – wie im ganzen Haus – kostenfreies WLAN vorhanden. Unermüdlich und mit viel schwäbischem Charme sorgt das Team um die Familie Zettler dafür, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Dazu gehört auch die Organisation von Rahmenprogrammen. Falls im Sommer die Abende nicht auf der wunderschönen Terrasse ausklingen, sind Stadtführungen in der historischen Altstadt von Günzburg sehr beliebt. Schließlich ist die Stadtgeschichte geprägt von mehr als drei Jahrhunderten römischer Kultur und von einer über 500-jährigen Zugehörigkeit zum Hause Habsburg. In der näheren Umgebung kann man aber auch Wasserski oder Wakeboard fahren, den Waldseilgarten besuchen oder im Winter auf der Kartbahn seine Runden drehen.

Uta Müller

Fazit des Fachautors

Tagungsgäste finden hier ein sehr persönlich und engagiert geführtes Haus mit professioneller Tagungstechnik vor, das Seminare und Workshops in ruhiger Umgebung am Stadtrand von Günzburg anbietet.

Besonders die kreative, frische und gute Küche, in der der Chef persönlich kocht, wird von den Tagungsteilnehmern gelobt. Beliebt sind die mediterranen Themenbuffets.

Uta Müller

Hotel Zettler
Ichenhauser Straße 26a
89312 Günzburg

phone +49 8221 36480
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
38
Parlamentarisch
55
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
5
Zimmer
49
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
8
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz
691 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.