Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel am Vitalpark

News

Fußballprofis wieder zu Gast in Heiligenstadt

04.08.2023

Der MSV Duisburg bereitete sich im thüringischen Eichsfeld intensiv auf die bevorstehende Saison vor. Als Stützpunkt wählte der MSV-Tross dabei das Hotel am Vitalpark aus.

mehr …

Hotel am Vitalpark erweitert Restaurant und eröffnet neues Saunahaus

01.06.2023

Das 4-Sterne-Superior-Hotel in Heilbad Heiligenstadt erweitert sein kulinarisches Angebot und schafft einen neuen Genussort für seine Gäste. Parallel zur Vergrößerung des Restaurants steht die Eröffnung des Saunahauses mit Entdeckersauna und Ruhezonen kurz bevor.

mehr …

Neues Saunahaus im Vitalpark

29.11.2022

Der Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt mit dem angegliederten 4-Sterne-Superior-Hotel baut seinen Wellnessbereich weiter aus. Inmitten der Gartenanlage entsteht ein neues Saunahaus, welches einer Größe von 200 Quadratmetern entsprechen wird. Gäste dürfen sich dann unter anderem auf eine Event-Aufguss-Sauna sowie einen großzügigen Ruhebereich freuen.

mehr …

Hallescher FC gastierte in Heiligenstadt

04.07.2022

Energiegeladene Trainingseinheiten und entspannende Thermenwelt, das ist die richtige Mischung für einen fulminanten und erfolgreichen Start in die neue Fußballsaison. Genau aus diesem Grund setzte in diesem Jahr der Hallesche FC zur optimalen Vorbereitung auf das Hotel am Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt. Vom 21. bis zum 27. Juni hatte sich der Drittligist in dem Vier-Sterne-Superior-Hotel einquartiert und absolvierte täglich mehrere Trainingseinheiten auf dem Fußballplatz im Gesundbrunnen Stadion. Ebenso stand ein Testspiel in Paderborn sowie ausreichend Freiräume für Entspannung und Regeneration auf der Trainings-Agenda.

mehr …

SG Dynamo Dresden zu Gast im Eichsfeld

16.07.2021

Der Aufsteiger SG Dynamo Dresden hat sich vom 01. bis 09. Juli in Heilbad Heiligenstadt einquartiert, um sich im neuntägigen Trainingslager optimal auf die bevorstehenden Aufgaben in der zweiten Bundesliga vorzubereiten. Dafür bezogen das Trainier- & Betreuerteam um Chefcoach Alexander Schmidt sowie die 26 mitgereisten Zweitliga-Profis ihr Teamhotel „Am Vitalpark“. Begleitet wurde der Tross von einer kleiner Fangemeinschaft sowie zahlreichen Medienvertretern.

mehr …

Restaurant im Hotel am Vitalpark nach Umbau wiedereröffnet

15.01.2020

Über mehrere Wochen lang wurde im Hotel am Vitalpark das Restaurant „Theodor Storm" renoviert. Vor kurzem konnten die Gäste das komplett neugestaltete Restaurant erstmals besuchen.

mehr …

Hotel am Vitalpark agiert ab dem neuen Jahr eigenständig

20.12.2019

Das „Hotel am Vitalpark“ in Heilbad Heiligenstadt geht zum Jahresbeginn 2020 neue Wege. Das Haus beendet nach 10 Jahren die Kooperation mit der Marke Best Western und wird künftig eigenständig handeln.

mehr …

Hotel am Vitalpark
In der Leineaue 2
37308 Heilbad Heiligenstadt

phone +49 3606 6637-820
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
70
Reihenbestuhlung
130
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
80 qm
Zimmer
130
Doppelzimmer
126
Suiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Kreativprozesse
672 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.