Hotel Säntispark

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das Hotel Säntispark besticht – nach erfolgter Komplettsanierung – durch seine gleichermaßen durchdachte wie ästhetisch wertvolle Gesamtkonzeption: Alle Hotelbereiche sind besonders hochwertig ausgestattet und bieten daher ein hohes Maß an Aufenthalts- und Arbeitsqualität.

    Der angeschlossene Säntispark sowie die Nähe Stankt Gallens bietet die Gewähr für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Rahmenprogramme.

    Hohes Maß an Servicequalität in allen Hotelbereichen.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Meeting, Event

Das ****Hotel Säntispark für Business und Freizeit. Am westlichen Stadtrand von St. Gallen (Ostschweiz).

Aktuelle und modernste Infrastruktur, professionelle und flexible Organisation, persönliche Betreuung.

Elegantes Parkrestaurant mit wintergartenähnlichen Anbau. Leichte, bekömmliche und erstklassige Küche. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Einzigartiges Angebot mit rund 60'000 qm grosse Freizeitwelt.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:

Tagungsräume: 6
Gruppenräume: 2

Ausstellungsfläche: 105 qm

Zimmer: 68
Doppelzimmer: 68

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Hotel Säntispark
Wiesenbachstrasse 5
9030 Abtwil

Tel. 0041-(0)71-3131111
Fax 0041-(0)71-3131113
Email
Homepage

198 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.