Hotel am Hopfensee

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Der teilbare Tagungsraum bedient in jeder Hinsicht anspruchsvollste Erwartungen: Ergonomisch möbliert ist er mit modernster Präsenations- und Kommunikationstechnik ausgestattet. Der umlaufende Balkon kann für inszenierte Tagungspausen genutzt werden - der Blick auf das Alpenpanorama ist atemberaubend.

    Stil und Einrichtung des Hotels, der öffentlichen Bereiche sowie des Logisbereichs orientieren sich an internationalen Designmaßstäben und machen den Aufenthalt zum Erlebnis.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting

Eingebettet in eine sagenhaften Naturlandschaft liegt das Hotel direkt am Hopfensee im Allgäu. Es ist bestens geeignet für Tagungen, Incentives oder Meetings. Mit seinen neuen Tagungsräumen bietet das Hotel eine einzigartige Symbiose aus Technik und Natur. Der lichtdurchflutete Tagungsbereich besticht mit einem atemberaubenden Blick auf See & Berge und modernster Tagungstechnik zugleich. Der 100 qm großer Tagungsraum lässt sich durch eine mobile Trennwand aufteilen, sodass die Räumlichkeiten bequem an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 60 Pers.
Reihenbestuhlung: 80 Pers.

Tagungsräume: 2

Ausstellungsfläche: 100 qm

Zimmer: 42
Doppelzimmer: 39
Suiten: 3

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Hotel am Hopfensee
Uferstraße 10
87629 Füssen

Tel. +49-(0)83 62-5 05 70
Fax +49-(0)83 62-50 57 73
Email
Homepage

267 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.