Kloster Seeon

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Der Genius Loci von Kloster Seeon umfängt Tagungsgäste und -veranstalter gleichermaßen - er inspiriert mit kreativer Atmosphäre und er vermittelt Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Werte durch Authentisch-Traditionelles.

    Die Vielfalt und Qualität der sich bietenden Möglichkeiten bestechen: Tagungsveranstaltern steht ein umfassendes Raumportfolio zur Verfügung, hochwertige Rahmen- und Begleitprogramme können organisiert werden und schließlich präsentiert sich die umgebende Natur als vielfältiger Erlebnisraum.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting

Im ehemaligen Benediktinerkloster Seeon ist heute ein modern ausgestattetes Tagungszentrum eingerichtet. Das Haus verfügt über 14 Konferenz- und Seminarräume für kleine und große Veranstaltungen - alle mit Tageslicht und moderner Medienausstattung. Die großzügigen Räume und Gartenanlagen bieten Empfängen, Präsentationen, Seminaren und Festlichkeiten ein besonderes Ambiente.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 52 Pers.
Parlamentarisch: 110 Pers.
Reihenbestuhlung: 199 Pers.

Tagungsräume: 14

Ausstellungsfläche: 200 qm

Zimmer: 89
Doppelzimmer: 22
Einzelzimmer: 67

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Kloster Seeon
Klosterweg 1
83370 Seeon

Tel. 0049-(0)-8624/89 70
Fax 0049-(0)-8624/89 72 10
Email
Homepage

216 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.