Landhotel Jäckel

Fazit des Fachautors

Ein stilvoll-gemütliches westfälisches Traditionshotel, das ein ruhiges und modernes Arbeitsumfeld mit einer persönlich-familiären Gastlichkeit verbindet.

Mehrere voneinander separierte Tagungsareale ermöglichen Veranstaltungen im kleinen und großen Rahmen – Ruheplätze zum Draußen-Arbeiten ergänzen das Angebot.

Kulinarische Vielfalt: Von rustikalen regionalen Spezialitäten bis zum Fine Dining mit mediterraner Leichtigkeit.

Norbert Völkner

Das Landhotel Jäckel gibt es schon seit über 100 Jahren am gleichen Ort. Heute wird es von der vierten und fünften Generation der Familie geführt.

Aus einer kleinen Gaststube ist nach und nach ein regionales, bedeutendes Landhotel geworden. Zu verdanken haben wir dies unseren vielen treuen Gästen aus Nah und Fern. Und einem Team, das neue Herausforderungen immer wieder gern mit Herz und Hand annimmt.

Das Landhotel Jäckel ist bequem erreichbar vom Messegelände Bad Salzuflen sowie Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Minden und Flughafen Paderborn und ideal für Tagungen, Seminare, Konferenzen, Events.

Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Minden, Dortmund – wir freuen uns, dass in unserem Umfeld viele namhafte Unternehmen angesiedelt sind und haben uns auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Geschäftspartner eingestellt. Unser Haus ist über die Autobahnen A1, A2 und A33 schnell zu erreichen, und die Flughäfen Paderborn, Münster und Hannover sind nicht einmal eine Autostunde entfernt.

Ob Konferenz, Tagung, Seminar oder Geschäftsessen – wir bieten Ihnen den richtigen Rahmen, um effektives Arbeiten zu gewährleisten.

Unser Tagungsbereich zeichnet sich durch ein anspruchsvolles Ambiente und eine wohldurchdachte technische Ausstattung aus.

Kundenpräsentationen und Mitarbeiterschulungen für bis zu 250 Gäste sind in einer Vielzahl teilbarer Räume möglich, so dass allen Gruppen getrennte Bereiche zur Verfügung stehen.

Landhotel Jäckel
Dürkoppstr. 8
33790 Halle (Westf.)

phone 0049-(0)52 01-97 13 30
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
70
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
20 qm
Zimmer
19
Doppelzimmer
12
Einzelzimmer
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
159 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.