Lufthansa Seeheim

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    In dem erstklassig ausgestatteten Tagungszentrum mit großem Areal am Waldrand finden Unternehmen einladende Räumlichkeiten, beste Outdoor-Bedingungen und ein Höchstmaß an Gastlichkeit für jede Art von Veranstaltung vor.

    Der "Spirit of Seeheim" steht für Professionalität und Kompetenz ebenso wie für die lockere, weltoffene Atmosphäre, die im ganzen Haus herrscht.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse

Lufthansa Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deutschland. Einzigartig ist seine parkähnliche Lage in einem Buchenwald oberhalb von Seeheim an der Bergstraße. Ein Ort, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lufthansa Group und Konferenzgäste aus der ganzen Welt inspiriert. Ob Kongress, Seminar oder Event – das Tagungshotel Lufthansa Seeheim kombiniert Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung zu einem besonderen Erlebnis. Seit September 2010 ist das Haus von der DEHOGA mit vier Sternen zertifiziert.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 31 Pers.
Parlamentarisch: 260 Pers.
Reihenbestuhlung: 598 Pers.

Tagungsräume: 80

Ausstellungsfläche: 800 qm

Zimmer: 483
Doppelzimmer: 84
Einzelzimmer: 399

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Lufthansa Seeheim
Lufthansaring 1
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel. +49-(0)69-696-13 10 00
Fax +49-(0)69-696-13 10 15
Email
Homepage

186 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.