iconPremium

MARC AUREL
Spa & Golf Resort

Tagung und Wellness miteinander zu verbinden, ist ein Erfolgsgarant. Einfach mal abtauchen, entspannen und gemeinsam auf neue Ideen kommen – damit bringen Leistungsträger Körper und Geist wieder in ein natürliches Gleichgewicht. Perfekt, wenn ein Hotel alles unter einem Dach vereint: Sport, Wellness und Tagen. Noch besser, wenn es eine so faszinierende Wellness- und Bäderwelt besitzt wie das MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging. Auf 2.800 Quadratmetern finden Gäste alles, was sie brauchen, um Energie für künftige Herausforderungen zu tanken: ein großes Thermalbad, verschiedene Saunen, Ruhebereiche, einen Liquid Sound Pool, behagliche Behandlungsräume für kosmetische Anwendungen sowie einen ganzjährig beheizten 50-Meter-Außenpool. Gleich nebenan können Golfspieler oder solche, die es werden möchten, auf dem hauseigenen 9-Loch-Platz abschlagen. Oder im MARC AUREL Fitness Club an Profi-Geräten ein Cardio- oder Muskelaufbautraining absolvieren. Abtauchen in eine andere Welt, das heißt im MARC AUREL aber nicht nur, das überaus große Freizeitangebot zu nutzen – der Namensgeber stand auch Pate für das einzigartige römische Ambiente, das der Wellness-Oase und dem ganzen Hotel einen unverwechselbaren Charme gibt. Hier tragen auch die Tagungsräume Namen wie Audimax, Plenum oder Concilium – 19 sind es mittlerweile, alle klimatisiert und mit moderner Technik versehen. Sie liegen in einem separaten Flügel des Hotels, so dass die Tagungsgäste ungestört arbeiten können. Drei interaktive Whiteboards sorgen für erstklassige Präsentationen und jede Menge Interaktionsmöglichkeiten im Seminar. Ende 2014 entstanden zudem fünf neue Räume mit schönem Pausenbereich im Nachbargebäude, als Rückzugsort für Klausurtagungen und für noch mehr Flexibilität im Raumangebot. Spezielle Tagungsbetreuer kümmern sich mit viel Herzblut und Kundennähe um das Wohl ihrer Seminargäste – während der Veranstaltung und bei der Organisation von Rahmenprogrammen. Dazu gehören das Teamtraining im benachbarten Hochseilgarten, eine Tour mit Offroad-Fahrzeugen oder das stilechte BBQ-Camp – falls die Tagungsgäste nicht doch lieber auf „Entspannung pur“ setzen.

Uta Müller


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 90 Pers.
Reihenbestuhlung: 140 Pers.

Tagungsräume: 19

Ausstellungsfläche: 150 qm

Zimmer: 165
Doppelzimmer: 136
Einzelzimmer: 13
Suiten: 16

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

MARC AUREL
Spa & Golf Resort
Heiligenstädter Straße 34-36
93333 Bad Gögging

Tel. 0049-(0)94 45 - 9 58-0
Fax 0049-(0)94 45 - 9 58-444
Email
Homepage

1441 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.