Sammelanfrage starten
Abb.
Pfalzhotel Asselheim

News

Tagung + Herbst = in der Pfalz ideal

18.07.2023

Wenn Wettergarantie, dann in der Pfalz

mehr …

Das PFALZHOTEL – Das Tagungs- und Seminarhotel

05.07.2023

Das Pfalzhotel Asselheim verbindet ausgeglichenes Leben und optimales Arbeiten miteinander. Abseits der Großstadt, jedoch nahe der Metropolregion Rhein-Neckar an der Deutschen Weinstraße befindet sich das mehrfach top-prämierte 4*-Haus.

mehr …

Innovation fängt mit Raum an

28.03.2023

Es gibt zahlreiche Seminar- und Besprechungsräume. Doch ist ein Seminarraum auch ein Innovationsraum? Wir sagen „Nein“!

mehr …

Die Pfalz verbindet

24.01.2023

Einzeln sind wir Worte – zusammen ein Gedicht

mehr …

Wein . Wald . Wasser . Wunderbar

23.08.2022

Auch die Lage des Pfalzhotels in der schönen Pfalz ist ein Grund, warum sich Tagungsbucher seit Jahren immer wieder für das 4*-Haus entscheiden. Denn hier ist ausgeglichenes Lernen in einer wunderschönen Naturregion möglich. Die Asselheimer nennen es liebevoll „Work-Pfalz-Balance“

mehr …

Pfalz-Tagen in GRÜN-Stadt-Asselheim

25.04.2022

Wenn Tagen im Grünen nicht im Pfälzer Weindorf GRÜNstadt-Asselheim möglich ist, wo denn dann?!

mehr …

Grün - Grünstadt - Greenscreen

15.02.2022

Dürfen wir vorstellen?! Der Greenscreen Room in Grünstadt

mehr …

Das Landhaus – exklusiv für Sie!

08.12.2021

Kreativsein, effektives Brainstorming, ein erfolgreiches Gruppenziel und noch viel mehr ist bei einer Klausurtagung im imposanten Landhaus möglich.

mehr …

2022 --> jetzt schon Tagungsplätze sichern

06.09.2021

Das neue Jahr kommt immer wieder so plötzlich wie Weihnachten! Auf einmal kommt Stress der noch fehlenden Weihnachtsgeschenke auf! Beugen Sie diesem unnötigen Stress vor und buchen schon jetzt Ihre Wunschtermine für das Jahr 2022.

mehr …

Endlich wieder „Wie früher“-Gefühle

18.05.2021

Wie haben wir es alle vermisst - zusammen etwas unternehmen!
Auch wenn die Pandemie noch nicht ganz durchgestanden ist, sind trotzdem wieder einige Dinge, die Spaß machen und erlaubt sind möglich – und das mit Sicherheit und Abstand!

mehr …

Tagen unterm Nussbaum und Krafttanken im Rebenmeer

16.08.2020

Raus aus dem Tagungsraum - rein in die natur- und sonnenverwöhnte Umgebung der Deutschen Weinstraße. Das Pfalzhotel Asselheim bietet perfekte Bedingungen für nachhaltiges Tagen.

mehr …

Top-Platzierung mit der Work-Pfalz-Balance

09.06.2020

Das Pfalzhotel Asselheim verbindet ausgeglichenes Leben und optimales Arbeiten miteinander. Abseits der Großstadt, jedoch nahe der Metropolregion Rhein-Neckar an der Deutschen Weinstraße befindet sich das mehrfach top-prämierte 4*-Haus.

mehr …

Fernab der Großstadt die "Work-Pfalz-Balance" spüren

11.01.2020

Im Pfalzhotel Asselheim an der Deutschen Weinstraße verbinden wir ausgeglichenes Leben und optimales Arbeiten miteinander. Abseits der Großstadt, jedoch nahe der Metropolregion Rhein-Neckar finden Sie unser 4*-Haus.

mehr …

2020 – wieder ein Jahr der Optimierung

01.12.2019

Auch 2020 führt das Pfalzhotel Asselheim an der Deutschen Weinstraße wieder Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch.

mehr …

Tipp für Gruppen+Incentives: Die Karawane rollt weiter

10.10.2015

… aber Durst hat noch keiner. Dafür macht das Segwayfahren einfach viel zu viel Spaß! Zwei Räder, eine Achse, aufgeladene Akkus, die Balance des eigenen Körpers und ein Sicherheitshelm für den Kopf – mehr braucht es nicht, um beschwingt und fast geräuschlos durch die Weinberge von Asselheim zu gleiten.

mehr …

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

phone +49-(0)6359 8003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
90
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
16
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
15
Suiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1477 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.