Romantik Hotel
Zur Schwane

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Des inhabergeführte fränkische Kleinod bietet Tagungsgästen nicht nur eine stimmungsvolle Verbindung aus historischem Ambiente und zeitgemäßen Komfort, sonder stellt auch eine Destination für Genießer dar: die vom Gault Millau ausgezeichnete Küche wird begleitet von besten Weinen aus dem eigenen Prädikatsweingut.

    Hier ist ruhiges, intensives Tagen auf hohem Niveau im wunderbaren "Weinfranken" möglich.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Meeting

Mitten im Herzen des schönen fränkischen Städtchens Volkach liegt das traditionsreiche Romantikhotel Zur Schwane mit eigenem Weingut, welches zu den renommiertesten deutschen Weingütern gehört. Das inhabergeführte Hotel kombiniert geschickt Historie und Moderne. Das Ergebnis ist ein wahres Kleinod. Die Tagungsräumlichkeiten inspirieren und motivieren. Der Küchenchef Achim Büschel verwöhnt seine Gäste mit einer excellenten Regionalküche. Die Atmosphäre ist ebenso spannend wie entspannend. Schwane-Fluidum eben. Zudem runden attraktive Rahmenprogramme rund um den Wein das Angebot ab.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 24 Pers.
Parlamentarisch: 32 Pers.
Reihenbestuhlung: 60 Pers.

Tagungsräume: 4

Ausstellungsfläche: 80 qm

Zimmer: 34
Doppelzimmer: 27
Einzelzimmer: 4
Suiten: 3

Hotelkette/Kooperation:
Romantik Hotels

Kontakt

Romantik Hotel
Zur Schwane
Hauptstraße 12
97332 Volkach

Tel. 0049-(0)93 81-80 66-0
Fax 0049-(0)93 81-80 66-66
Email
Homepage

162 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.