iconPremium

Romantik Hotel
Linslerhof

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Fünf Fahrradminuten von der französischen Grenze entfernt, liegt der Linslerhof ganz ruhig und abseits allen Trubels. Er ist dabei per PKW sehr gut erreichbar.

    In der Küche werden Produkte aus der Region sowie Spargel vom eigenen Feld und Wild aus der eigenen Jagd stets frisch zubereitet. Die Küchenleistung wird sehr gelobt.

    Alle Tagungsräume sind klimatisiert und haben eigene Ausgänge ins Grüne.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur

Fernab vom Großstadtlärm in der Idylle des Bisttals und dennoch optimal an den Fernverkehr angebunden präsentiert sich der Gutshof Linslerhof als ideales Tagungshotel im Grünen. Das Haus bietet die idealen Voraussetzungen für positives Tagen und Momente der Inspiration: Ruhe, Raum und Licht, eine hervorragende Küche und einen Service mit viel Gastlichkeit. Workshops, Vorträge und aktive Schulungsprogramme sind sowohl in passenden Räumlichkeiten, wie auch im Freien möglich.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 35 Pers.
Parlamentarisch: 72 Pers.
Reihenbestuhlung: 100 Pers.

Tagungsräume: 3

Ausstellungsfläche: 400 qm

Zimmer: 62
Doppelzimmer: 53
Einzelzimmer: 9

Hotelkette/Kooperation:
Romantik Hotels

Kontakt

Romantik Hotel
Linslerhof
Linslerhof 1
66802 Überherrn

Tel. +49-(0)6836-807-0
Fax +49-(0)6836-807-17
Email
Homepage

767 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.