Romantik Hotel Neumühle

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Konferenz- und Seminarteilnehmer erwartet an diesem idylischen Fleckchen an der Saale ein exklusiver, aber ungezwungener Rückzugsort, an dem sich auf hohem Niveau tagen und entspannen lässt.

    Mit diskretem und sehr persönlichem Service vermitteln die Mitarbeiter des Anwesens den Gästen ein First-Class-Urlaubsgefühl während ihres Tagungsaufenthalts, das durch die feine und vielfach ausgezeichnete Küche sowie den gut sortierten Weinkeller noch unterstützt wird.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting

Idyllisch gelegen am Ufer der fränkischen Saale liegt das Romantik Hotel Neumühle. Aus einer 500 Jahre alten Getreidemühle entstand ein modernes, hochkomfortables Hotel. Stille, Rückzug und Kontemplation auf der einen Seite - Kraft, Energie und Inspiration auf der anderen: nur scheinbare Gegensätze, die sich mühelos vereinen. Wer hier tagt, der wird das spüren. Die Ruhe führt zur Konzentration, die Konzentration zu neuen Ideen. Die Neumühle ist ein magischer Ort mit optimalen Arbeitsbedingungen und unaufdringlichem Service.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 28 Pers.
Parlamentarisch: 32 Pers.
Reihenbestuhlung: 30 Pers.

Tagungsräume: 4

Zimmer: 29
Doppelzimmer: 20
Einzelzimmer: 2
Appartments: 5
Kamin-Suiten: 2

Hotelkette/Kooperation:
Romantik Hotels

Kontakt

Romantik Hotel Neumühle
Neumühle 54
97797 Wartmansroth

Tel. 0049-(0)97 32-803-0
Fax 0049-(0)97 32-803-79
Email
Homepage

195 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.