iconPremium

SCHWARZWALD
PANORAMA

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das SCHWARZWALD PANORAMA präsentiert exzellente Tagungsbedingungen in einem vom übrigen Hotelbetrieb separierten Bereich, dem Campus: Einrichtung und Ausstattung fördern und unterstützen Kommunikations- und Präsentationsprozesse.

    Die konzeptionelle Ausrichtung des gesamten Hauses - mit allen Bereichen - ist zukunftsweisend: Gesundheit, Wohlbefinden, ökologische Verantwortung und Klimaneutralität machen das SCHWARZWALD PANORAMA zu einer beispielgebenden Hotelofferte.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting

Die lernzielfördernde Atmosphäre und großzügig offene & tageslichtdurchflutete Räume zeugen von hoher Tagungsqualität. Eine beinahe rundum Verglasung ermöglicht Klausur- & Strategiemeetings mit hohem inhaltlichem Anspruch, der weite Panoramablick fördert freies Denken und neue Impulse zu Tage. Unsere Aktivpausen mit einem Energieschub sorgen für eine noch erfolgreichere Veranstaltung. Die 100% naturnahe Küche begleitet Sie durch den Tag und bietet leichte Kost für mehr Energie und Konzentration. Alle Tagungen & Events sind Green Meetings.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 34 Pers.
Parlamentarisch: 100 Pers.
Reihenbestuhlung: 200 Pers.

Tagungsräume: 11

Ausstellungsfläche: 120 qm

Zimmer: 97
Doppelzimmer: 88
Suite: 1
Appartements: 8

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

SCHWARZWALD
PANORAMA
Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb

Tel. 0049-(0)-70 83-9 27-0
Fax 0049-(0)-70 83-9 27-555
Email
Homepage

2224 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.