iconPremium

SCHWARZWALD
PANORAMA

Das Hotel ist ein ganz besonderer Kraftplatz und die erste Wahl für eine Auszeit vom Alltag. Sich fallenlassen, Ruhe und Regeneration – das bietet der 850 qm große Wellness-Bereich. In stimmungsvollem, gelöstem Ambiente lässt es sich bequem ausruhen und ganz bei sich sein. Ein herrlicher Panoramaausblick direkt vom SPA oder den Sonnenterrassen aus lässt den Gedanken freien Lauf und neue Kraft schöpfen. Tiefenwirksame Massagen und ausgleichende Beautybehandlungen verwöhnen dabei von Kopf bis Fuß.
Direkt angeschlossen befindet sich das TCM-Yoga-Selfness-Zentrum. Hier finden Sie Angebote von Meditation, Yoga, Fastenkuren bis hin zur Therapie aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). In unmittelbarer Naturumgebung genießen unsere Gäste die optimale Balance aus Entspannung und Aktivität.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 34 Pers.
Parlamentarisch: 100 Pers.
Reihenbestuhlung: 200 Pers.

Tagungsräume: 11

Ausstellungsfläche: 120 qm

Zimmer: 97
Doppelzimmer: 88
Suite: 1
Appartements: 8

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

SCHWARZWALD
PANORAMA
Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb

Tel. +49-(0)-70 83-9 27-0
Fax +49-(0)-70 83-9 27-555
Email
Homepage

1230 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.