Abb.
Schloss Hohenkammer
Schloss Hohenkammer ist ein gehobenes Hotel mit einem vielseitigen gastronomischen Angebot und eigener, nachhaltig-biologischer Land- und Forstwirtschaft.

Idyllisch und doch schnell erreichbar liegt die weitläufige Schlossanlage am Flüsschen Glonn nördlich von München im Landkreis Freising.

Neben 168 Hotelzimmern und über 30 Tagungs- und Veranstaltungsräumen bietet das Hotel seinen Gästen einen Wellnessbereich mit Sauna und entspannenden Anwendungen, einen Fitnessraum, eine Bar und vieles mehr.

Sowohl im Schlossrestaurant Camers (1 Stern im Guide Michelin), wo Küchenchef Florian Vogel seine Gäste mit gehobener Küche verwöhnt, als auch in der gutbürgerlichen Gaststätte „Alte Galerie“, im Gutshof-Restaurant und im gemütlichen Biergarten werden überwiegend Produkte des eigenen landwirtschaftlichen Betriebes – Gut Eichethof - und Produkte von regionalen Biopartnern verarbeitet.

Vor allem aber zeichnet sich Schloss Hohenkammer durch individuellen, persönlichen Service und Authentizität aus.

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 9340
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
30
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
168
Doppelzimmer
58
Einzelzimmer
110
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3054 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.