Seminaris
Hotel Lüneburg

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das Hotel bietet ein sehr gut ausgestattetes und durchdacht konzipiertes Tagungsraum-Ensemble, separiert vom sonstigen Hotelgeschehen.

    Ein professionelles Rhetorik-Studio unterstützt Rhetorik-Trainings mit multimedialer Technik.

    Angenehme Lage direkt am Kurpark. Die attraktive Lüneburger Innenstadt ist zehn Gehminuten entfernt.

    Die Erreichbarkeit ist sehr gut, es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Kongress, Meeting

Mit dem Know-how von über 25 Jahren Erfahrung in der Tagungshotellerie ist das Seminaris Hotel Lüneburg ein Garant für effiziente Lernveranstaltungen. 23 funktional gestaltete Seminar- und Konferenzräume sowie ein Plenarsaal für bis zu 350 Personen stehen dafür zur Verfügung. Sollte nach der Arbeit Erholungsbedarf sein, bietet sich die mit einem Bademantelgang verbundene Salztherme Lüneburg mit Meerwasserwellenbad und Saunalandschaft an. Wer ein besonderes Abschluss-Event für seine Tagung sucht, wird früher oder später im (zur Seminaris-Gruppe gehörenden) KRONE Bier- & Kaffeehaus zu Lüneburg landen, bei der deftig-mittelalterlichen „Brauerkumpaney“.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 120 Pers.
Parlamentarisch: 200 Pers.
Reihenbestuhlung: 350 Pers.

Tagungsräume: 21

Ausstellungsfläche: 450 qm

Zimmer: 185
Doppelzimmer: 146
Einzelzimmer: 15
Suiten: 6
Juniorsuiten: 18

Hotelkette/Kooperation:
SEMINARIS

Kontakt

Seminaris
Hotel Lüneburg
Soltauer Straße 3
21335 Lüneburg

Tel. 0049-(0) 41 31-7 13-530
Fax 0049-(0) 41 31-7 13-634
Email
Homepage

366 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.