Abb.
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
Das moderne Veranstaltungs- und Tagungszentrum „INSPIRA” des Steigenberger Hotel Der Sonnenhof bietet viel Platz für einzigartige Meetings, Incentives, Kongresse und Events. Auf drei Ebenen bieten 12 Tagungsräume (bis 256 qm) viel Platz für erfolgreiche Veranstaltungen - nur 70 km westlich von München. Das Tagungszentrum ist direkt mit dem Hotel und dem großzügigen Spa- und Wellnessbereich verbunden. Foyer und Tagungsräume im Erdgeschoss sind befahrbar und für große Präsentationen geeignet. Individuelle Rahmenprogramme werden gerne organisiert.

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
Hermann-Aust-Straße 11
86825 Bad Wörishofen

phone +49 8247 9595-700
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
52
Parlamentarisch
144
Reihenbestuhlung
240
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
400 qm
Zimmer
156
Doppelzimmer
119
Einzelzimmer
24
Suiten
13
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
1164 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.