Abb.
Stiftung Schloss Neuhardenberg
Siebzig Kilometer östlich von Berlin in der Mark Brandenburg gelegen – abseits vom Trubel der deutschen Hauptstadt, doch im Zentrum Europas und der deutschen Geschichte erleben Sie einen historischen Ort. Hotel Schloss Neuhardenberg ist perfekt für Konferenzen, Seminare oder private Feierlichkeiten in qualitätsvollem Rahmen. Als Referenz an den Geist preußischer Kultur wurden die Säle des Schlosses zurückhaltend mit Antiquitäten möbliert und mit zeitgenössischer Kunst ausgestattet. Alle Räume verfügen über Tageslicht, lassen sich individuell einrichten und technisch ausrüsten. Das gesamte Haus ist auf modernste Kommunikation eingestellt.

Stiftung Schloss Neuhardenberg
Schinkelplatz 1
15320 Neuhardenberg

phone +49 33476 6000
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
330 qm
Zimmer
56
Doppelzimmer
54
Suiten
2
Besonders geeignet für
Konferenz, Klausur, Meeting
406 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.