Waldgut Schloss Höhnscheid
- Tagungsdomizil

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Schloss Höhnscheid ist ein Tagungsort der Zurückgezogenheit und Ruhe. Es bietet ideale Klausurbedingungen in herzlicher, zwangloser Atmosphäre. Das großzügige Raumensemble steht der Tagungsgruppe zur freien Verfügung.

    Die Gäste werden mit einer exzellenten Küche verwöhnt. Täglich marktfrisch zubereitete Menüs - beliebte Barbecue-Abende im Schlosshof.

    Mächtige Bäume spenden Schatten für Freiluft-Tagen und Entspannung im Park.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Meeting

Zeit zum Lernen – Raum zum Vergessen

Vom ehemaligen Augustinerkloster bis zum Tagungshotel war es ein langer Weg, der nun seine Erfüllung gefunden hat. Inmitten ursprünglicher Natur des Waldecker Landes, eingebettet in eine ehrwürdige Parklandschaft liegt einsam und stolz Waldgut Schloß Höhnscheid – das ideale Refugium zum Hören, Lernen, Verstehen und Denken.
Die Umgebung, das Haus und seine Dienstbarkeit sind die wichtigsten Voraussetzungen, um ein Höchstmaß an Effizienz und Erfolg zu garantieren. Hier finden Sie den angemessenen Rahmen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ein Glück für all jene, die Schloß Höhnscheid zum Zielort wählen – ein wohltuender Klang in der so hektischen Welt.
Herzlich Willkommen.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 20 Pers.
Parlamentarisch: 30 Pers.
Reihenbestuhlung: 50 Pers.

Tagungsräume: 4

Ausstellungsfläche: 420 qm

Zimmer: 31
Doppelzimmer: 25
Einzelzimmer: 6

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Waldgut Schloss Höhnscheid
- Tagungsdomizil
Gut Höhnscheid 1
34454 Bad Arolsen, OT Höhnscheid

Tel. +49-(0)56 92 - 9 89-0
Fax +49-(0)56 92 - 9 89-289
Email
Homepage

417 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.