Sammelanfrage starten
Abb.
Zeller -Hotel+Restaurant

News

ZELLER setzt auf HighTech im Viruskampf

28.05.2021

Das ZELLER – Hotel + Restaurant – setzt im Kampf gegen das Virus auf HighTech und hat alle seine Restaurant- und Tagungsräume, den Fitnessraum sowie die angeschlossene Emmas Weinbar mit einem UV-Entkeimungsgerät von Heraeus ausgestattet.

mehr …

Neues Wellness-Highlight in Unterfranken

23.12.2019

Das neue „ZELLER GardenSPA“ im ZELLER – Hotel + Restaurant – ist nach einjähriger Bauzeit fertiggestellt, geöffnet und das neue Highlight des familiengeführten Vier-Sterne-Hotels. Rund zwei Millionen Euro hat die Inhaber-Familie Schleunung investiert, um das ZELLER – Hotel + Restaurant – mit dem neuen SPA als eine der angesagten Adressen in der Region zu etablieren, wenn es um Wellness, Erholung und Beauty in Kombination mit stilvollem Wohnen und gutem Essen geht.

mehr …

Zeller Hotel+Restaurant investiert in die Zukunft

27.02.2019

Das in vierter Generation familiengeführte, seit 2014 unter der Leitung von Inhaberin Alexandra Schleunung stehende Zeller – Hotel + Restaurant investierte drei Millionen Euro in umfangreiche Neuerungen und Umbauten.

mehr …

Vier neue Apartments für Langzeitgäste

20.12.2018

Das Zeller -Hotel+Restaurant- hat sein Portfolio um vier neue Apartments erweitert. „Mit den neuen Apartments sprechen wir verstärkt Langzeitgäste, Familien oder solche Gäste an, die besonderen Wert auf mehr Komfort, Platz undeine Top-Ausstattung legen“, so Alexandra Schleunung, Inhaberin und Geschäftsführerin.

mehr …

Generationswechsel im 100. Jubiläumsjahr

22.07.2014

Im Zeller – Hotel + Restaurant – in Kahl stehen zwei Großereignisse an: Zum einen feiert das familiengeführte Traditionshaus sein 100. Jubiläum, zum anderen übernimmt Alexandra Schleunung (29) – Urenkelin der Unternehmensgründer – die offizielle Leitung des Vier-Sterne-Hotels, das 1914 als schlichte Schankwirtschaft mit angeschlossener Metzgerei erstmals seine Pforte öffnete.

mehr …

Zeller -Hotel+Restaurant
Aschaffenburger Straße 2
63796 Kahl am Main

phone +49 6188 9180
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
4
Zimmer
86
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
54
Suite
1
Juniorsuiten
8
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
317 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.