Hotel empfehlen

Von folgenden Bausteinen profitieren Mitgliedshotels der Mehrwertkooperation
„TOP 250 Germany“ im Laufe eines Mitgliedsjahres

    Online-Reichweite
  • Classic-Eintrag auf der Internetplattform www.top250tagungshotels.de
  • Versendung des Newsletters 12–14 x im Zeitraum mit der Möglichkeit, eigene Aktionsangebote gegen eine geringe Gebühr zu integrieren

      • Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“
      • Veröffentlichung in verschiedenen Fachmedien als ein ausgesuchtes TOP 250-Mitgliedshotel (Auflage ca. 50.000)
      • Verbreitung des Print- und Onlinestimmzettels mit unserem Hotelnamen an rund 20.000 Tagungsentscheider

          • PR und Merchandise mit folgenden Möglichkeiten (auszugsweise)
          • Hochwertige Chromolux-Urkunden sowie 1.000 Briefaufkleber ohne Zusatzkosten
          • Integration digitaler Dokumente (Mitglieds-Logo) auf Ihre Homepage, Angebote, eMails
          • Bestellmöglichkeiten von Merchandise-Produkten wie z.B. Fahnen, Außentafeln

              • Print-Reichweite
              • doppelseitiges Portrait 4c im Jahres-Kompendium (Auflage 13.000) mit einem durch einen Fachjournalisten erstellten Beschreibungstext und der Integration von vier Bildern sowie statistischen Angaben zum Hotel
              • Verbreitung des Buches über einen rollierenden Key-Account-Versand an durch das Portal in 14 Jahren selbst generierte Adressen echter Tagungsplaner, auf ca. 15 Fachmessen an rund 3.000 neue Tagungsplaner jährlich sowie auf Wunsch auch Eigenverbreitung im Hotel in beliebiger Stückzahl

                  • Kundenvorteile
                  • Angebot des DB-Veranstaltungstickets dauerhaft für jeden Ihrer Gäste, vollkommen ohne Aufwand für das Hotel
                  • Bezugsmöglichkeit von hochwertigen Trainer-Geschenken kostenlos zum Testen und ggf. zum Nachbezug per Einstandspreis

                      • Networking mit Kollegen
                      • Teilnahmemöglichkeit an Regionaltreffen im ganzen Bundesgebiet
                      • Weiterbildung und Entwicklung neuer Ideen auf dem Tagungshotels-Impulse-Tag 2016 (16.09., Pforzheim)

                          • Auf dem Laufenden bleiben
                          • Mit dem Quartalsnewsletter „TOP 250 Inside“ voll mit Informationen und Ideen rund um die
                            TOP 250-Hotels
                          • Nutzung verschiedener Online-Kanäle zum gegenseitigen Austausch und Weiterbilden (Learn-Management-System, geschlossene Benutzergruppe Facebook)

                            • JA, wir interessieren und für das Prüfungsverfahren und eine Mitgliedschaft. Bitte schicken Sie die Unterlagen an:

                              Sie wollen ein Hotel vorschlagen?