Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Gut Hühnerhof
News

2. Platz für unser "Klassenzimmer"

In diesem Jahr haben wir erstmals beim Wettbewerb des coolsten Tagunsgraumes Deutschlands teilgenommen. Im Rahmen des Grand Prix der Tagungshotellerie 2022 duften wir die Urkunde für den grandiosen 2. Platz für unseren Kreativraum "Klassenzimmer" entgegennehmen.

Wir sind unsagbar stolz und danken allen, die uns ihre Stimme geschenkt haben.

Abb. Hotel Gut Hühnerhof

Foto: Hotel Gut Hühnerhof


Das Klassenzimmer
„Guten Morgen, Ihr Kreativmenschen!“ – „Guten Morgen, Klassenzimmer!“ Dieser Kreativraum versetzt zurück in seine eigene Schulzeit. Eine Zeit, in der man unbeschwert seine Neugierde stillen und sich weiterentwickeln konnte. Und auch heute soll in diesem lichtdurchfluteten Raum mit Blick ins Grüne genau dies weitergeführt werden.
Für das entsprechende Ambiente sorgen die zahlreichen, liebevoll ausgewählten Einrichtungsdetails, wie die große Schultafel mit Geodreieck, Lineal, Zirkel und Zeigestock, mehrere übergroße Landkarten und Schaubilder an den Wänden, Sprung- und Turnkästen, sowie ein Overheadprojektor als Tischlampe. Doch obwohl die Kreativmenschen in diesem Raum in eine andere Zeit versetzt werden, vereint das Klassenzimmer dennoch die Vergangenheit mit der Moderne, da es zusätzlich mit einem großen 75 Zoll Bildschirm sowie einem modernen Video-Konferenz-System ausgestattet ist. Es verfügt außerdem über eine eigene Kaffeebar im Eingangsbereich und somit neben dem großen Gruppenarbeitstisch zusätzlich über ausreichend Platz, um kreativ zu werden und seine Ideen zu entfalten.

Beim vergangenen Wettbewerb der TOP 250 Tagungshotels durften wir die Siegertrophäe entgegennehmen. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihrer Hilfe den Titel verteidigen zu können!

URL: https://www.gut-huehnerhof.de/tagungen-gut-huehner

Hotel Gut Hühnerhof
Gettenbacher Straße 1
63584 Gründau

phone +49 6058 916384-97
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
38
Doppelzimmer
24
Appartements
4
Juniorsuite
1
Familienzimmer
9
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
1659 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.