Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

476 000 Gäste in 25 Jahren

Das ANDERS hat sich während des 25 jährigen Bestehens zu einem der besten Hotels in der Region entwickelt: Brigitte und Reimer Eisenberg, die zum Jubiläumsempfang auch Bürgermeisterin Helma Spöring und Landrat Manfred Ostermann begrüßen konnten, stellten die Entwicklung des Hauses in kurzen, farbigen Worten vor.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Walsrode (mü). Walsrodes Bürgermeisterin Helma Spöring und Landrat Manfred Ostermann waren die prominentesten Gratulanten zum 25jährigen Jubiläum des ANDERS Hotel & Tagung Walsrode, das am Samstag im weihnachtlich geschmückten Erlebnis-Restaurant gefeiert wurde. Brigitte und Reimer Eisenberg konnten zu einem kleinen Empfang viele Freunde des Hauses begrüßen, mit denen sie schon jahrelang verbunden sind. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute zu den 40 besten Tagungshotels Deutschlands gehören,“ stellt Reimer Eisenberg eine fast atemberaubende Entwicklung des Haues vor.

Landrat Manfred Ostermann lobte das Ehepaar Eisenberg: „Sie haben hier in der Heideregion viel bewegt, haben nicht nur auf Ihr Haus geschaut, sondern immer wieder den Heidekreis mit vielen guten Ideen im touristischen Bereich vorangebracht. Dafür haben wir Ihnen zu danken.“ Der Landrat hob auch die ständigen Bemühungen des ANDERS für die Eingliederung von Flüchtlingen hervor. Hier habe das Haus eng mit dem Landkreis zusammengearbeitet und bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Immerhin beschäftigt das Haus nach wie vor junge Flüchtlinge, die hier einen sehr guten Ausbildungsplatz erhalten. Viel Lob von allen Seiten gab es an diesem Abend auch für das gesamte Team des ANDERS.

Von den beiden Eisenbergs gab es einen sehr farbigen Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre. 476 000 Gäste haben das Haus am Rande der Hermann-Löns-Stadt in dieser Zeit besucht und es zu einem weit über die Grenzen der Stadt bekannten Tagungs- und Familienhotel werden lassen, mit eben ganz ANDEREN Ideen und Möglichkeiten, die die Gäste im ANDERS Walsrode so schätzen. Nächster Höhepunkt ist das Glitzerlitzer-Weihnachtshaus im Erlebnis-Restaurant. „Wir sind glücklich darüber, dass wir schon eine sehr gute Resonanz für diese Angebote feststellen können,“ sagt Brigitte Eisenberg in die Runde, ehe es gemütlich wurde im ANDERS Hotel Walsrode.

URL: www.hotel-walsrode.de/

URL: www.hotel-walsrode.de/weihnachtshaus.aspx

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3758 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.