Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

12 Jahre TOP 20! ANDERS Hotel Walsrode

Seit 12 Jahren dauerhaft unter den TOP 20 erfindet sich das ANDERS jedes Jahr neu und alle Mitarbeiter tragen diese Auszeichnung mit Stolz.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Sie wollen es packen, trotz der erschwerten Corona-Bedingungen, die auch das ANDERS Hotel Walsrode ins Mark getroffen haben. "Aber unser Team hat diese Zeit genutzt, hat geputzt und an allen Ecken verbessert und unsere Angebote für den Tagungsgast noch verfeinert," sagt Hoteldirektor Klaus Anger. Das Haus rund um ihn und Inhaber Reimer Eisenberg hat seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht allein gelassen und dafür gesorgt, dass es sogar schon wieder erste Tagungswünsche im ANDERS gibt. "Wir wollen den Erfolgsweg auch in den nächsten Jahren fortsetzen," verspricht das Haus, das schon so viele Erfolg in seiner Geschichte erzielen konnte.

Seit 12 Jahren dauerhaft unter den TOP 20 erfindet sich das ANDERS jedes Jahr neu und alle Mitarbeiter tragen diese Auszeichnung mit Stolz. Locker, fröhlich und ausnehmend kompetent in der professionellen Betreuung rund um Tagung, Seminar und Event, präsentiert sich das ANDERS wie immer zukunftsorientiert: Design Thinking, Ninja-Parcour, kreative Pausen (NIE-WIEDER-KEKSE!) und tagen à la carte spiegeln nur einen kleinen Ausschnitt der Kreativität im Haus. Als EXZELLENTER LERNORT ausgezeichnet, schätzen alle Gäste die gelebte ANDERSartigkeit. Die zentrale Lage im Städtedreieck HH-HB-H trägt dazu bei, dass mehr und mehr Unternehmen ihre Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in die wunderschöne Lüneburger Heide verlagern.

URL: www.anderswalsrode.de

URL: www.instagram.com/anders_walsrode

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3176 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.