Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

ANDERS Hotel Walsrode hilft Azubis

„Mein Name ist Jorge Duran Garcia. Und ich lerne seit August 2017 den Beruf des Kochs im Erlebnis-Restaurant ANDERS. Meine Abschlussprüfung findet im Februar statt, und ich möchte bis dahin so viele Erfahrungen wie möglich sammeln. Wenn Sie mich dabei unterstützen möchten, dann bestellen Sie sich mein Prüfungsmenü. Und ich werde es für Sie im ANDERS Walsrode kochen.“ So oft wie möglich…

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Im ANDERS haben seit der Eröffnung 1992 bereits über 112 Auszubildende ihren Abschluss erfolgreich absolviert. „Mit der Aktion „Prüfungskochen“ möchten wir unsere aktuellen Auszubildenden unterstützen und ein Zeichen dafür setzen, dass eine gute Ausbildung auch heute noch immer die wertvollste Grundlage für einen erfolgreichen Lebensweg bietet,“ sagt Klaus Anger, Direktor des ANDERS.

Das Haus führt mit seinen Auszubildenden ständig Schulungen durch und bereitet sie intensiv auf die Prüfung vor. „Und wir wollen Jorge mit diesem Angebot unterstützen, helfen, dass er ein tolles Menü kocht.“ Aus diesem Grund habe man den Menüpreis für das „Prüfungskochen“ mit 10 Euro subventioniert. Am 10. Januar, 13. und 17. Januar darf zu einem Sonderpreis von nur 19 Euro getestet werden. Das Hotel bittet für dieses spezielle Prüfungsmenü um eine Tischreservierung.

URL: www.hotel-walsrode.de/tagung/

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3157 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.