Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Kompetenz mit Spaß im ANDERS Hotel Walsrode

Das ANDERS Hotel & Tagung Walsrode ist weiter auf dem Erfolgsweg und wird sich auch in diesem Jahr wieder an dem bundesweiten Wettbewerb der „TOP-250-Tagungshotels“ beteiligen

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Trainer aus ganz Deutschland werden dabei die Leistungen des ANDERS-Teams bewerten, welches nun bereits 10 Jahre unter die „TOP 20“ der Tagungshotels Deutschlands gewählt wurde. „Wir hoffen wieder auf eine gute Platzierung,“ sagt Hausherr Reimer Eisenberg, der mit Klaus Anger, zuvor Direktor des Seminaris Hotels in Lüneburg, einen würdigen Nachfolger im Führungsteam des Hauses verpflichten konnte. Das erfolgreiche Team bleibt auch weiterhin aktiv für die Gäste am Ball. Locker und fröhlich bieten die über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetente, frische und professionelle Versorgung rund um Tagung, Seminar, Schulung und Event. Auch viel Neues bietet der mehrfach ausgezeichnete Tagungsservice für die Gäste mal wieder: der neue 85 Zoll „WeFrame“ begeistert Trainer, Design Thinking breitet sich aus und der nigelnagelneu „Heide-NINJA-Parcour“, der erste Tagungs-Parcour dieser Art in Deutschland, begeistert Teilnehmer nicht nur in kreativen Pausen. Mehr und mehr Unternehmen vertrauen diesem tollen Team des ANDERS ihre Fort- und Weiterbildung der norddeutschen Mitarbeiter gerne an. Manches Mal reicht das auch schon bis zur kompletten On-Line-Information für alle Teilnehmer mittels TEGGEE®: Das umfasst dann die Handy-Versionen über Veranstaltungs-Informationen für die einzuladenden Gäste, die direkte On-Line-Anmeldung mit allen persönlichen Wünschen, Anreise-Infos zum Tagungsort und auch die Nachsorge des Trainers mit On-Line-Versand der Protokolle direkt an die Teilnehmer direkt aus dem Tagungsraum. „Das wird die Trainer, Tagungsplaner/-Innen und Sekretärinnen deutlich zeitlich und organisatorisch entlasten“, sagt dazu Klaus Anger. Und viele Trainer, die all das nutzten, stimmen ihm zu.

Näheres unter:
05161 607 550
tagung@anderswalsrode.de.

URL: www.anderswalsrode.de

URL: https://www.hotel-walsrode.de/weframe_tagung.aspx

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3139 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.