Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Tagen auch zu Corona-Zeiten in bester Qualität

„Wir haben die Corona-Zeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt, um unser Haus zu verändern und neu aufzustellen“, sagen die beiden Hotel-Manager des profilierten ANDERS Hotel Walsrode, Klaus Anger und Reimer Eisenberg. In Abstimmung mit der DEHOGA und in vielen Fachgesprächen mit Politikern ist man auf einem guten Weg, wieder in das so überaus erfolgreiche Tagungsgeschäft einzusteigen.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Das Certified Tagungshotel hat sich auf die „neue Zeit“ hervorragend eingestellt. „Im Hotel gelten die strengen Hygiene-Vorschriften der Bundesregierung. Unser Team ist dafür hervorragend geschult worden. Wir bieten ein Rundum-Paket an Sicherheit an“, sagt Klaus Anger. Und die Tagungen können bald wieder starten. Tagen in der Lüneburger Heide, in einer der schönsten Gegenden Deutschlands zur schönsten Jahreszeit wird bald wieder möglich sein.

„Dazu werden wir in unseren Tagungsräumen Tische für Tagungsgäste in den vorgeschriebenen Abständen stellen können. Die Tagungsräume werden für die Gruppen mindestens eine Raumkategorie größer sein. Jeder Seminarraum erhält eine eigene Kaffeepausenzone. Es wird keine offen zugänglichen Obstkörbe, Süßwaren und Kekse in den Pausen mehr geben.“

Und für die Kaffeepausen werden sogenannte Timelots zwischen den Gruppen abgesprochen, so dass ein direktes Aufeinandertreffen nicht mehr möglich sein wird. Das Foyer darf von höchstens 20 Personen benutzt werden. Sonst können die Pausen auch in den Seminarräumen vorgenommen werden. Dabei wird es nur noch Tellerspeisen geben. Nach jeder Gruppe findet ein intensiver Desinfektionsrundgang statt. „Wir sind auf alles vorbereitet“, sind Klaus Anger und Reimer Eisenberg von den vielseitigen Maßnahmen rund um Corona überzeugt. Und im ANDERS glaubt man an den Neustart, allein schon wegen der hohen Tagungsqualität des Hauses.

URL: www.hotel-walsrode.de/

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3742 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.