Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Erster deutscher Hotel-Ninja-Parcour eröffnet

Neuen Funsport - Kult für ihre Tagung bietet jetzt das ANDERS Hotel & Tagung Walsrode. Nein, nicht die sportliche Höchstleistung ist hier gefragt, wie im TV für alle „Ninja Warrior“-Fans und „Takeshi's Gladiatoren“, sondern das Team-Ambiente bei einem Seminar, einer Schulung oder nach einer Fortbildung.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode


Neuen Funsport - Kult für ihre Tagung bietet jetzt das ANDERS Hotel & Tagung Walsrode. Nein, nicht die sportliche Höchstleistung ist hier gefragt, wie im TV für alle „Ninja Warrior“-Fans und „Takeshi's Gladiatoren“, sondern das Team-Ambiente bei einem Seminar, einer Schulung oder nach einer Fortbildung. Ein fröhlicher Team-Building-Wettbewerb ist im ANDERS-Ninja-Parcour nun möglich, zum „runter kommen“ vom „Tagungsstoff“ z. B., vor dem Abendessen beim hoffentlich halbernst gemeinten Vergleich der Teilnehmer.
Eine Glocke in der alten Eiche beschließt den Parcour der 12 Hindernisse für die Heide-Ninjas. Kein Stillstand also im ANDERS Hotel & Tagung Walsrode, auch in diesem tollen Sommer nicht. Zimmer werden derzeit renoviert, Technik wird modernisiert und Tagungsräume neu gestrichen. Trainer und Team-Event-Planer werden ihn lieben, den neuen Ninja Parkour unter den schattigen Bäumen rings um das ANDERS Hotel. Viel Holz wurde verarbeitet, leichtere und schwere Hindernisse eingeplant, ein „Flying Fox“ wurde sogar mit eingebaut und am Schluss geht es in einem Spinnennetz hoch zur Abschlussglocke. Lautes Lachen schallt durch den Wald, als eine Tagungsgruppe gerade den Parcour testet. Gute Laune ist programmiert und verbreitet sich so rasant, wie die Teilnehmer durch die Seile und über die Stämme schweben. Kniffliges und Rasantes löst sich zur Freude der Gäste vor dem Beifall der Kollegen ab.

Das "ANDERS" Hotel & Tagung Walsrode stellt sich auch gerade wieder dem bundesweiten Wettbewerb der TOP-250-Tagungshotels, das in diesen Tagen ausgetragen wird. Trainer aus ganz Deutschland bewerten erneut streng die Leistungen des ANDERS-Teams. „Wir hoffen erneut auf eine gute Platzierung,“ so Direktor Reimer Eisenberg, der mit Klaus Anger, langjähriger Direktor des „Seminaris Hotel Lüneburg“, gerade einen wichtigen „zweiten Profi“ ins Führungsteam des Hauses verpflichten konnte. Das erfolgreiche Kreativteams des Hauses mit dem begeisternden Tagungsservice, bleibt auch weiterhin für seine Gäste am Ball. Locker und fröhlich bieten die über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frische und professionelle Versorgung mit den bekannten „Nie-wieder-Kekse-Kaffeepausen“ im so einprägsamen maigrünen Outfit. „Unsere Ideen werden nicht enden,“ verspricht Klaus Anger. Neu dabei auch das Angebot, mit hauseigenen E-Bikes in der wunderschönen Umgebung des ANDERS Hotel Walsrode in der Lüneburger Heide unterwegs zu sein. Und vielleicht auch einmal eine Fahrt mit der historischen Böhmetalbahn durch die „böhmischen Dorfern“ rings um Walsrode zu buchen, ein tolles Erlebnis mit dem Hoteldirektor als Lokführer.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4558 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.