iconPremium

ARIBO Hotel
Erbendorf

Hotelnews

Tagen im Terminal - Teamevent im Park

01.08.2018

Im Auftrag des Pfalzgrafen können Im ARIBO-Sommerspecial die Gäste noch bis Ende September Tagung und Team verbinden. Das Sommer-Event am Westufer der Fichtelnaab.

Abb. zu Artikel Tagen im Terminal - Teamevent im Park

Das Tagungsterminal mit den 6 Tagungsräumen bietet Ruhe, Konzentration und Abgeschiedenheit für eine erfolgreiche Tagung. Nach der Arbeit lockt der laue Sommerabend zum Smoker-Event im PIER-Garten des PIER28 Steghauses: Bio-Steinwald-Beef aus dem Smoker oder hausgereiftes Bio-Steinwaldbeef vom Grill. TOP-Qualität aus Weidehaltung in den Nachbarorten. Und wer Lust hat wirft einen Blick in unsere Schatzkiste mit analogen Team-Spielen für den Sommerabend am Westufer der Fichtelnaab.

Im PIER28 Steghaus sind wir im Auftrag des Pfalzgrafen unterwegs. Denn als der Pfalzgraf ARIBO nach seiner langen Fahrt über die Ozeane am PIER 28 in Erbendorf ankerte, hinterließ er uns ein Vermächtnis:“
„Ihr sollt am Westufer der Fichtelnaab ein Steghaus bauen. Die Oberpfälzer sollen das beste Fleisch bekommen, das ich an den Landungsstegen der Welthäfen bekommen konnte. Und vergesst nicht die guten Fleischbrötchen aus Neu Jork!"

URL: www.aribo.hotel.de

URL: https://www.aribo-hotel.de/geniessen/pier-28/


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 44 Pers.
Parlamentarisch: 54 Pers.
Reihenbestuhlung: 150 Pers.

Tagungsräume: 6

Zimmer: 40
Doppelzimmer: 33
Einzelzimmer: 2
Wellness-Zimmer: 3
Familienappartement: 2

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

ARIBO Hotel
Erbendorf
Tirschenreuther Straße 28
92681 Erbendorf

Tel. +49-(0)9682-683 07-0
Fax +49-(0)9682-683 07-77
Email
Homepage

272 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.