Sammelanfrage starten
Abb.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
News

Kulinarisches Franken – Faust & Friends

Das Feinschmeckerrestaurant KUNO 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock feierte seinen zweiten Geburtstag. Das komplette Erdgeschoss des Hauses wurde in eine Partylocation verwandelt.

Abb. BEST WESTERN PREMIER
Hotel Rebstock zu Würzburg

Foto: BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg


Loungemöbel, Beleuchtung, Deko, wunderschön gedeckte Tische und endlos viele Stände wurden aufgebaut, während sich in der Küche die Prominenz fränkischer Küche versammelt hat.

Der Anlass? Das Sterne-Restaurant KUNO 1408 hatte zweiten Geburtstag und wollte mit rund 100 Gästen und elf Spitzenköchen feiern. Besonderes Highlight war der Chef‘s Table mit Sternekoch Benedikt Faust, der direkt vor den Gästen am Tisch kochte. Schließlich sollte der Abend etwas ganz Besonderes sein, denn man wollte Spenden für herzkranke Kinder generieren. Am Ende des Abends konnte das Haus der Stiftung KinderHerz 1.500,- Euro überreichen.

Foto:

URL: www.mondelli-studio.com

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
Neubaustraße 7
97070 Würzburg

phone +49 931 3093-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
55
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
40 qm
Zimmer
125
Doppelzimmer
98
Einzelzimmer
27
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
1066 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.