Abb.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
News

Hotel Rebstock jetzt barrierefrei zugänglich

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat das Hotel Rebstock auch in diesem Jahr wieder großzügig investiert. Neben neuen Teppichböden auf den Hotelfluren, einer großen Bürorenovierung hinter den Kulissen und vielen weiteren Detailarbeiten wurde bereits Anfang des Jahres ein speziell angefertigter Lift für Rollstühle im Eingangsbereich des Hauses installiert.

Abb. BEST WESTERN PREMIER
Hotel Rebstock zu Würzburg


Jetzt, dank der Mehrwertsteuersenkung auf Übernachtungen für Hotelbetriebe und dank der Unterstützung der Stadt Würzburg konnte endlich die Einfahrt zum Hotel erhöht werden, so dass die erste Stufe wegfällt und man mit Rollstuhl bequem ins Haus kommt. So ist der Zugang zum Hotel ab sofort barrierefrei. „Es war ein langgehegter Wunsch, der nun endlich in Erfüllung gegangen ist“, so Christoph Unckell, Inhaber des Hauses.

Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg blickt auf eine mehr als 600-jährige Tradition als Herberge und Gasthaus zurück. Das Team des Hauses legt größten Wert auf das Erbe der Tradition von gehobener Gastronomie, die es in seinen Mauern trägt. Hinter der Rokokofassade verbirgt sich jedoch ein besonders modernes Haus, das mit innovativen Ideen und besonderem Service Wert auf Außergewöhnliches legt.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
Neubaustraße 7
97070 Würzburg

phone +49 931 3093-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
55
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
40 qm
Zimmer
126
Doppelzimmer
96
Einzelzimmer
28
Suite
1
Appartement
1
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
891 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.