Abb.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
News

Rebstock ganz weit vorne mit MobilePrint

Das Hotel Rebstock bietet seinen Gästen schon wieder neuen Komfort: Bis jetzt mussten Gäste ihre zu druckenden Dokumente zunächst auf einen USB-Stick ziehen und konnten dann über das Laptop an der Rezeption drucken. Ab sofort drucken sie auf einfache, praktische und sichere Weise von jedem E-Mail-fähigen Gerät aus – ob Smartphone, iPad, Notebook oder PC.


Die Lösung Mobile Print von Xerox ist ab sofort weltweit verfügbar. Mit ihr können Gäste ihre Geschäftsdokumente, E-Mails oder Präsentationen bequem vom Smartphone und anderen mobilen Endgeräten aus drucken, ohne zuvor Treiber oder Applikationen herunterzuladen, sich ans Druckernetzwerk anzuschließen oder einen USB-Stick zu benutzen. Die zu druckende MS Office-, TIF-, JPG- oder PDF-Datei wird per E-Mail an einen sicheren Server gesendet, woraufhin der Anwender einen Bestätigungs-Code erhält. Mit diesem Code kann er das Dokument an der Rezeption ausdrucken. Vor dem eigentlichen Ausdruck des Dokuments kann der Anwender am Multifunktionsgerät die verschiedenen Druckoptionen wie Farb- oder schwarz/weiss Druck, Duplex-Druck, Draft-Modus oder auch Heften auswählen.

Christoph Unckell, Inhaber des Traditionshauses, ist immer auf der Suche nach neuen Serviceideen, um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Und er investiert jedes Jahr großzügig um immer auf modernstem Stand zu bleiben. So entstehen eben nicht nur jedes Jahr neue Träumräume, sondern auch technisch bleiben keine Wünsche offen.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
Neubaustraße 7
97070 Würzburg

phone +49 931 3093-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
55
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
40 qm
Zimmer
126
Doppelzimmer
96
Einzelzimmer
28
Suite
1
Appartement
1
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
910 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.