Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum
News

Christine Leingang neue Stellvertretende Direktorin

Christine Leingang ist seit Juli 2015 neue stellvertretende Direktorin im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch. Sie unterstützt damit den bisherigen stellvertretenden Direktor Thomas Müller und Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier bei der Führung des 110-köpfigen Best Western Plus Palatin Teams.

Abb. Best Western Plus Palatin
Kongresshotel & Kulturzentrum

Foto: Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum


Die 39-jährige Diplom-Betriebswirtin und Mutter einer achtjährigen Tochter konnte jahrelange Erfahrung in Hotellerie und Tourismus sammeln und arbeitete die vergangenen fünf Jahre als Verkaufsleiterin im Best Western Plus Palatin Kongresshotel, wo sie mitbeteiligt war an der Gründung der hauseigenen Eventagentur Palatin Concept.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau konnte vor und während ihres BWL-Touristik-Studiums über 18 Jahre umfangreiche Erfahrung in der Branche sammeln, etwa im Prima Sol auf Fuerteventura, im Leading Hotel of the World: Seaside Grandhotel Residencia auf Gran Canaria sowie im Hotel Ibis Heidelberg. Dabei konnte sie nahezu alle Stationen des Hotelalltags beruflich durchlaufen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst für die Thomas Cook AG im In- und Ausland, zuletzt für über zwei Jahre als Qualitätsmanager, bevor sie 2008 in die Hotellerie zurückkehrte und als Junior-Verkaufsleiterin bei der Best Western Gruppe in Mannheim Ihre Hotelkarriere startete.

Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

phone +49 6222 582-600
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
636
Reihenbestuhlung
1263
Tagungsräume
15
Ausstellungsfläche
860 qm
Zimmer
134
Doppelzimmer
110
Einzelzimmer
5
Studios
16
Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
878 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.