Abb.
BEST WESTERN PLUS BierKulturHotel Schwanen
News

Besonderes Grillerlebnis in Brennerei und Biergarten

Barbecue nach japanischem Vorbild: Im Brauhaus und BierKulturHotel Schwanen in Ehingen werden die Gäste zum Grillen an den Tisch gebeten. Ab sofort können Gäste in exklusiver Atmosphäre ihr persönliches Barbecue an rustikalen Tischgrills genießen.

Abb. BEST WESTERN PLUS   
BierKulturHotel Schwanen


Grillen im urigen Brennerei-Gewölbekeller oder im Biergarten: Brauhaus und BierKulturHotel Schwanen in Ehingen laden nunmehr ganzjährig zum Grillen, denn im Brauhaus Schwanen des Vier-Sterne-Hotels stehen Gästen nun Grilltische von „Miracook“ zur Verfügung. Fleisch, Fisch und Gemüse werden Gruppen ab vier Personen am Tisch serviert, sodass die Gäste selbst direkt mit dem Grillen starten können. Ganz nach japanischem Vorbild ermöglichen die Tischgrills ein schonendes, nährstofferhaltendes und fettarmes Zubereiten der Zutaten.

Neben den für Barbecues typischen Steaks bietet das Brauhaus-Team zusätzlich eine vegetarische Variante mit Räuchertofu und Grillkäse an. „Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen ab sofort ganzjährig exklusive Indoor-Grillabende oder sommerliches Biergarten - BBQ anbieten können. Mit den Tischgrills kann sich jeder Gast sein Essen direkt so zubereiten, wie er es am liebsten mag“, erklärt Michael Miller, Geschäftsführer des Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen. Während im Sommer der Biergarten lockt, können Besucher nun auch zu den kalten Jahreszeiten oder bei schlechtem Wetter im Brennereigewölbe selbst zu Grillmeistern werden.

Die Grillevents unter dem Titel „Schwanenwirts BBQ“ können vorab unter info@bierkulturhotel.de oder per Telefon unter 07391 / 770850 gebucht werden.

URL: https://www.bierkulturhotel.de/brauhaus-bbq/

URL: https://www.bierkulturhotel.de/tagung-in-ehingen/

BEST WESTERN PLUS BierKulturHotel Schwanen
Schwanengasse 18 - 20
89584 Ehingen

phone +49 7391 77085-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
36
Reihenbestuhlung
54
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche
68 qm
Zimmer
50
Doppelzimmer
36
Einzelzimmer
5
Suiten, Juniorsuiten, Maisonettes
9
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1159 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.